Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #350

geschlossen

[Schamane] Totem des glühenden Magmas & Feuernova

Von Jingkong45 vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
26.10.2011
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Das Totem des glühenden Magmas (http://de.wowhead.com/spell=8190),
sowie der Spell Feuernova (http://de.wowhead.com/spell=8349 ,durch Cata verändert),
sind hier nicht in der Lage Kritische Treffer zu landen. Dies sollten sie aber. Über die Krit-Chancen Berechnung bin ich mir nicht sicher. In einigen Fällen wird gesagt durch die "Standard-WoW" Krit Berechnung für AoE Effekte, andere meinen der eigene Krit-Wert wird hierfür verwendet.
Hier noch Links zu WoWWiki:
Totem des glühenden Magmas: http://www.wowwiki.com/Magma_Totem
Feuernova: http://www.wowwiki.com/Fire_Nova

MfG


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4058: [Schamane] - HauptticketAbgewiesen25.10.2011Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #10441: [Schamane] Totem des Glühenden Magmas zieht AggroLive10.08.2014Aktionen
Aktionen #1

Von Jingkong45 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Nachtrag: Was ich noch vergessen habe, das Totem des glühenden Magmas sollte (anders wie beim Totem der Verbrennung) keine Aggro erzeugen. Dies tut es aber und das nicht grad schlecht. ^^
MfG

Aktionen #2

Von provafix vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Tester-Zerozone gesetzt
Aktionen #3

Von Tester-Zerozone vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Weder Totem noch Feuernova critten das kann ich bestätigen.
Wenn ich mich recht erinnere sollten die die gleiche Critchance haben wie Blitzschlag, Kettenblitz, etc. Wird aber nicht von Nahkampfcrit beeinflusst, lediglicher der Spellcrit ist ausschlaggebend.

Aggro erzeugt es auch jede Menge so das die Mobs es nahezu instant umknüppeln, normalerweise wird sämtliche davon erzeugte aggro auf den Schamanen übertragen.

Aktionen #4

Von scarface1969 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Wenn ich mich recht erinnere sollten die die gleiche Critchance haben wie Blitzschlag, Kettenblitz, etc. Wird aber nicht von Nahkampfcrit beeinflusst, lediglicher der Spellcrit ist ausschlaggebend.

Blitzschlag und Kettenblitz kriegen 5% Crit aus der Skillung und haben somit mehr Crit als der normale Spellcrit... Bitte beachten

Aktionen #5

Von Tester-Zerozone vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Natürlich mein ich den nackten Crit ohne Skills und Equip ;)

Aktionen #6

Von Tester-Zerozone vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Tester-Zerozone wurde gelöscht
Aktionen #7

Von scarface1969 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Gibts da Neuigkeiten zu?

Aktionen #8

Von scarface1969 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Verbrennungstotem zählt auch noch dazu welches nicht critte kann...

Aktionen #9

Von realcheesus vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Besteht die möglichkeit, dass das nochmal angeschaut wird?

Aktionen #10

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt

https://github.com/rising-gods/Merge/commit/0406d7eb32d2d77c83a4e4b454d320a62df58b17

Die Spells ansich können critten. Also vermute ich dass die Totems einfach zu wenig Crittchane haben. Also habe ich die crittchance vom Schammi aufs Totem kopiert. Wenn ich ned gefailt habe klappts ;)

Aktionen #11

Von Sioni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert

Beide Totems und Nova critten korrekt.

Aktionen #12

Von Warlock7.88 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Wenn Totem des glühenden Magmas steht und einen Mob/Mobgruppe in einer Low-ini killt, kann man die Mobs nicht looten

Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #14

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Klasse - Schamane geändert
Aktionen #15

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Shaman gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF