Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34989

geschlossen

Tausendwinter-Kampfgebiet

Von Moertl vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
20.02.2019
Update Text Deutsch:

Fliegt man per Taxiflug über den [zone=4197] während die Schlacht gerade beginnt, erhält man nun keine Beitrittsanfrage mehr.


Beschreibung

Heute Mittag folgendes Szenario :
Ich flog per Taxi vom Sholazarbecken nach Dalaran, um die Angelquest abzugeben. Beim Überqueren von Tausendwinter wurde ich - trotz Ablehnung, bei der laufenden Schlacht um TW (Horde regierte) beizutreten - auf den Allianzflugpunkt gezogen. Ich blieb dort im Flieger sitzen und konnte weder aussteigen noch sonst eine Bewegung vollziehen; keine PvP-Markierung.
Nach /reload flog der Flieger in normaler Reisegeschwindigkeit durch die Map und unterirdisch (lauter wirre Bilder) zurück ins Sholazarbecken, um letztlich von dort wieder auf den regulären Flug nach Dalaran zu gehen. Diesmal wurde der Flug ohne Vorkommnisse ordnungsgemäß beendet. Dabei kam keine Anfrage, an der Schlacht teilzunehmen.

Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Taxi gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Der Fehler passiert, wenn man exakt in dem Moment über Tausendwinter fliegt, in dem auch die Schlacht beginnt.
Läuft die Schlacht bereits, erhält man keine Beitrittsanfrage.

Aktionen #2

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf jeypeg gesetzt
Aktionen #4

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an jeypeg wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?zone=4197 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Serverupdate vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #7

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Taxi zu Taxi, Update 2019-02-27 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF