Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34960

geschlossen

Quest Neuer Rekrut

Von zomris vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
19.02.2019
Update Text Deutsch:

Die Quest [quest=13143] in Eiskrone ist nun wieder abschließbar.


Beschreibung

Auch schon in Fehler #31682, jetzt aber anders verbuggt:

Man kann mit dem Pirscher zu besagtem Felsen laufen, der Pirscher verschwindet, als wäre der Questabschluss korrekt getriggert worde, jedoch wird die Quest nicht abgeschlossen.

Entsprechend ist die Quest nicht mehr abschließbar.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #31682: [Quest] Neuer Rekrut, Pirscher Hängt im AbhangAbgewiesen09.06.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Icecrown, need rework gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

NPC triggert nicht mehr

Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #31682: [Quest] Neuer Rekrut, Pirscher Hängt im Abhang wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von Anonym vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Bitte um Änderung des Ticketnamens, sonst findet man es bei einer Suche nicht ('Quest Neuer Rekturt' => 'Quest Neuer Rekrut'). Man möchte ja nicht, dass Spielern vorgeworfen wird, "unnötige Kommentare" in anderen Tickets zu erstellen.

Aktionen #5

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest Neuer Rekturt zu Quest Neuer Rekrut geändert

Ist geändert. Verlinkt waren die beiden ja schon.

Es gibt eigentlich auch gar keinen Grund, sich angegriffen zu fühlen. Der Bugtracker ist nicht unbedingt als Diskussionsforum vorgesehen. Ich kann dir aber bestätigen, dass die Quest schon auf unserer Liste mit Dingen steht, die zeitnah gefixxt werden sollten. Ist nur nicht so, als gäbe es sonst nichts anderes zu tun ;)

Aktionen #6

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #7

Von Despondency vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Despondency gesetzt
Aktionen #9

Von Despondency vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Despondency wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #15

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Testbereit geändert
Aktionen #16

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #17

Von Serverupdate vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #18

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Icecrown, need rework zu Quest, Icecrown, need rework, Update 2019-04-10 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF