Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34932

offen

[Quest][Sturmgipfel] Den Täter ausschnüffeln - Event fehlt

Von Jeora vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor 5 Monaten aktualisiert.

Status:
In Bearbeitung
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
09.02.2019
Update Text Deutsch:

-


Beschreibung

Während der Allianz-Quest Den Täter ausschnüffeln findet kein Event statt. Es sollten immer wieder Gegner spawnen, die man mit den Fähigkeiten des Frostwolfs CC'en sollte.


Dateien

WoWScrnShot_022319_185619.jpg (515 KB) WoWScrnShot_022319_185619.jpg Amunet0815, 23.02.2019 18:13

Zugehörige Tickets

Nachfolger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #34774: Quest Den Täter ausschnüffelnLive08.02.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Beginn wurde von 16.02.2019 zu 09.02.2019 geändert
  • Nachfolger von Fehler #34774: Quest Den Täter ausschnüffeln wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von nyy23 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Priorität wurde von Niedrig zu Normal geändert
Aktionen #5

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf nyy23 gesetzt
Aktionen #7

Von nyy23 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an nyy23 wurde gelöscht
Aktionen #9

Von zomris vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Weit mehr Bugs in der Quest: Der Wolf fliegt auf seinem Weg teilweise, er läuft nicht automatisch, wie es eigentlich sein sollte und vor allem ist die Quest nicht abschließbar, weil man am Ziel zwar Fährtenleser Thulin killen kann, jeoch den Fortschritt "Den Dieb aufspüren" nicht getriggert wrid, wodurch die Quest nicht abzuschließen ist.

Aktionen #10

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

zomris schrieb:

Weit mehr Bugs in der Quest: Der Wolf fliegt auf seinem Weg teilweise, er läuft nicht automatisch, wie es eigentlich sein sollte und vor allem ist die Quest nicht abschließbar, weil man am Ziel zwar Fährtenleser Thulin killen kann, jeoch den Fortschritt "Den Dieb aufspüren" nicht getriggert wrid, wodurch die Quest nicht abzuschließen ist.

Das wurde alles mit #34774 gefixxt, welches auf Pending steht (siehe die Verlinkung oben: dies ist bereits der Nachfolger)

Aktionen #11

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf nyy23 gesetzt
Aktionen #13

Von nyy23 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an nyy23 wurde gelöscht
Aktionen #15

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #16

Von Amunet0815 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Getestet ob es wieder funktioniert nach dem Fix, aber es buggt bei mir immer noch. Es wird kein Event, um den Täter auszuschnüffeln, ausgelöst und der Wolf läuft durch die Luft.!

!
Würde mich über Rüchmeldung freuen.

Aktionen #17

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Hallo, das Ticket steht auf ready und ist daher noch nicht auf dem Liveserver aktiv. Folglich ist es natürlich auch noch buggy.

Aktionen #18

Von Connex vor 5 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Connex gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF