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Fehler #34931
geschlossenThe Oculus rework
Beginn:
16.02.2019
Update Text Deutsch:
Die WotLK-Instanz [zone=4228] wurde komplett überarbeitet.
Beschreibung
- ring-lord sorceress (https://db.rising-gods.de/?npc=27639) cannot move, only casts spells --> should be able to move
- centrifuge construct (https://db.rising-gods.de/?npc=27641) only does melee hits (https://www.wowhead.com/npc=27641/centrifuge-construct) --> should have a spell
- when mounted on the drake, you should lose your (bear)form (https://youtu.be/zTz3yUDvdKA?t=88)
- formations as always, all mobs around centrifuge construct should be pulled
- time stop (https://db.rising-gods.de/?spell=49838) should have diminishing return, however was not able to test this alone (https://wow.gamepedia.com/index.php?title=Ley-Guardian_Eregos&oldid=2250860)
- too many instable spheres (https://db.rising-gods.de/?npc=28166) compared to videos, could not find source on how many there should be --> probably reduce by 1/3
- azure ring captain (https://db.rising-gods.de/?npc=28236) needs to be reworked completely. (https://wow.gamepedia.com/Azure_Ring_Captain) should have an arcane beam that is cast on a random player's position, npc should stay in the air, you can move out of the beam when it is channelled, however follows the player
https://wow.gamepedia.com/index.php?title=Varos_Cloudstrider&oldid=2362116
"On occasion Varos will summon a Captain who grabs a nearby flying drake and will start firing a beam onto the platform that follows one random group member and damages anyone on contact. Simply get as far as you can from it without putting yourself in danger of the Energize Cores or dragging the beam across another party member.
Although some say that killing the dragons around the area will affect Varos' ability to summon Azure Captains, this is not true, as they appear out of thin air. However, in doing so you can eliminate the possibility for a player to accidentally aggro one of the nearby mobs (a player would have to target and attack one to pull it). It has been strongly recommended that you clear out the dragons above the platform so that the summoned Azure Captain doesn't aggro them. " - if you kill Varos, the azure ring captain should finish his attack (https://youtu.be/zhwuN3cQQas?t=219)
- energize cores visually target dragons around the platform, this should not happen (https://youtu.be/zhwuN3cQQas?t=156)
- should be immune to any damage when teleporting to the center and casting his explosion
- planar shift (https://db.rising-gods.de/?spell=51162) should be used at 60% and 20% HP (please re-check that this is the case, did not have any difficulties with it)
- greater ley-whelp (https://db.rising-gods.de/?npc=28276) should not do melee hits (https://youtu.be/f6KLV6P9LlY?t=431 they are coming close but don't have an auto attack motion before they are time stopped, https://youtu.be/f6KLV6P9LlY?t=437 they only cast their arcane bolt, no melee hits)
- planar blast (https://db.rising-gods.de/?spell=57976) should deal way more damage (gamepedia says 42,750 damage)
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#2
Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt
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#4
Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Left4Infowurde gelöscht
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#5
Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert
Auch noch angepasst:
- Eregos hat jetzt Waypoints
- Back-Teleport von Urom
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#6
Von Jeora vor fast 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt
- ich glaube ich hab den Fehler bei Drakos gefunden: nach dem ersten Grip spuckt er danach IMMER mehrere Sphären aus, statt nur beim ersten Mal nach dem Grip. Bitte mal gegenchecken, ob ich mich nicht verschaut habe.
- Man bleibt weiterhin in seiner Gestalt, wenn man auf den Drachen gemounted wird
- Bei einem Reset von Urom geht er einfach an der Stelle outfight, an der er gerade steht. Beispielsweise auch in der Mitte, wenn er sich gerade teleportiert hat --> sollte lieber auf die Ursprungsposition zurück; auch falls er in der Mitte stirbt sollte der Loot erreichbar sein
- Hast du irgendwas am Schaden von Eregos geändert? Die Drachen sind in wenigen Hits tot (75k HP, bekommen 10k Hits rein)
Dass Urom nicht immun wird beim Teleport war ja jetzt Absicht, oder? Ebenso das Beibehalten des Schadens von Planar Blast
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#7
Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Left4Infowurde gelöscht
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#9
Von Jeora vor fast 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt
- Wiped man an Urom, während er teleportiert ist, resetted er zwar an seine ursprüngliche Position, ist bei erneutem Pull dann aber unbeweglich
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#10
Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Left4Infowurde gelöscht
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#11
Von Jeora vor fast 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt
Ist jetzt nach einem Wipe nicht mehr pullbar. Beim Reloggen crashte der Server
e: Crash konnte ich nicht reproduzieren. Urom wird mir nur mit dem Char angezeigt, der nicht relogged hat. Der der gerelogged hat, hat ihn kurz in der Mitte runterfallen sehen
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#12
Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Left4Infowurde gelöscht
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#13
Von Jeora vor fast 6 Jahren aktualisiert
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#14
Von Serverupdate vor fast 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Ready zu Pending geändert
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#16
Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde von need rework, oculus zu need rework, oculus, Update 2019-02-27 geändert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
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