Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34923

offen

[Event] [Liebe liegt in der Luft] Sammelticket

Von B2B-fatlus vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 3 Jahren aktualisiert.

Status:
In Bearbeitung
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
Feature
Zielversion:
-
Beginn:
16.02.2019

Beschreibung

Komischerweise keine Tickets für das Event gefunden.
Liste mal ein paar grobe Dinge auf, die nicht funktionieren:
- Innkeeper sollten ein Herz über dem Kopf haben und beim Ansprechen ein Parfüm dem Spieler geben, mit dem mit anderen NPCs interagieren kann, die dem Spieler dann je nach Buff verschiedene Items geben.
- Der NPC Kwee Q. Peddlefeet sollte bei den Anführern in den Hauptstädten während des Events sein, und auf Interaktion dem Spieler einen Buff (+200 HP für 60min) geben.
- Die Quests Dearest Colara und Dangerous Love funktionieren nicht bzw. haben kein Benefit.

Übersicht über das komplette Event (Stand 2008): https://wow.gamepedia.com/index.php?title=Love_is_in_the_Air&oldid=1417771

Aktionen #1

Von B2B-SannerKek vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-SannerKek gesetzt

Hallo b2b-fatlus,

ja vor einigen Jahren haben sich basalt, ich und ein paar andere um viele solcher Bugmeldungen gekümmert - da war alles noch im Mantis gesammelt. Leider sind einige dieser Tickets verloren gegangen und so auch wohl die für das Weltereignis "Liebe liegt in der Luft".
Ich kenne die Fehler und werde dafür sorgen, dass diese erneut als Meldungen im Bugtracker eingepflegt werden. Ich bitte um ein wenig Geduld.
Danke Dir für Deine bereits getane Arbeit! Das hilft uns sehr - danke.

~ mfg Sanner

Aktionen #2

Von B2B-NobodyGER vor etwa 3 Jahren aktualisiert

Hallo,
wird an dem fehlerhaften Event inzwischen weitergearbeitet?
Im Eventkalender ist "Liebe liegt in der Luft" wieder vermerkt, allerdings funktioniert eine Interaktion mit den NPCs immer noch nicht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF