Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34914

geschlossen

[Instanz: Burg Utgarde] Versklavte Protodrachen kämpfen nicht

Von Mannyole vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
16.02.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

In der Instanz Burg Utgarde kommt es vor, dass die versklavten Protodrachen nicht kämpfen bzw. die Zauber an diesen verfehlen, man durch diese aber auch nicht Infight ist.

Aufgefallen gestern, 15.02.19 in zwei HC-rnd-Instanzen (jeweils einer der unten aufgelisteten Drachen pro Instanz)

1. Drache: Position 36.3, 24.0
2. Drache: auf dem Weg zu Ingvar der Brandschatzer auf Tyrs Terrasse kommt dieser angeflogen.


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #34911: Utgarde Keep reworkLive15.02.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Mannyole vor etwa 5 Jahren aktualisiert

hab heute mal Fotos gemacht

erst war der Drache angreifbar, dann auf entkommen & resettete

Aktionen #2

Von Mannyole vor etwa 5 Jahren aktualisiert

hier Drache 2:
kommt runter, der Reiter ist angreifbar der Drache selbst auch, regeneriert aber sofort sein Leben und greift selbst nicht in den Kampf ein (kein Infight)

Bsp.: auf WoWScrnShot_021619_132158.jpg hat er noch Leben verloren - auf WoWScrnShot_021619_132203.jpg ist es wieder voll

Aktionen #3

Von nyy23 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?zone=206 zu https://db.rising-gods.de/?npc=24083 geändert
Aktionen #4

Von nyy23 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Utgarde Keep, Instance gesetzt
Aktionen #5

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #34911: Utgarde Keep rework wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Das Problem sollte mit #34911 behoben sein.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF