Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34902

offen

[Hallen der Refexion] Sylvanas Windläufer zerstört letzte Eiswand nicht

Von Telkoras vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
15.02.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich beziehe mich auf das Ticket #24454:

"Jaina steht vor der letzten Eiswand und zerstört diese nicht, auch wenn alle Mobs der Welle getötet wurden. Die Gruppe wiped schließlich am LK Schaden oder Jaina stirbt.
Dies tritt nur beim ersten "Try" auf, wenn man nach dem Wipe das Event nochmal macht, zerstört sie die Wand wieder ganz normal. Keine Ahnung wie dies zu reproduzieren ist, aber dies ist nun schon 3-4mal in Folge bei mir aufgetreten."

Dieses Ticket wurde vor 2 Monaten abgeweisen mit dem Kommentar:
"Sollte nach dem ThreatSystem Update nicht mehr auftreten."

Der Fehler, also dass Sylvanas die letzte Mauer nicht zerstört, trat aber die letzten Tage immer wieder bei mir auf.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #36782: Hallen der Reflexion - Flucht vor dem LichkönigNeu21.09.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Sonuschka vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Creature, Instance, Icecrown gesetzt
  • Thema wurde von Sylvanas Windläufer zerstört letzte Eiswand nicht zu [Eiskrone][NPC]Sylvanas Windläufer zerstört letzte Eiswand nicht geändert
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert

dies ist mir beim spielen auf dem Live server aufgefallen, jedoch war in meiner Gruppe min. einer gestorben kannst du das bestätigen ?

NPC Info:
20:43:43]Spieler hat folgenden NPC angewählt
[20:43:43]DB GUID: 0, aktuelle [20:43:43]DB GUID: 0, aktuelle GUID: 5010619. - [Goto] - [Move]
[20:43:43]Faction: 1770.
[20:43:43]npcFlags: 0.
[20:43:43][20:43:43]Entry: 37554. - [Spawn] - [List]
[20:43:43]DisplayID: 30776 - [Morph] (Native: (30776)) - [Morph].
[20:43:43]Level: 80.
[20:43:43]EquipmentId: 1 (Original: 0).
[20:43:44]Leben (Basis): 5040000. (max): 5040000. (aktuell): 252000.
[20:43:44]InhabitType: 3
[20:43:44]Unit Flags: 557376
[20:43:44]UNIT_FLAG_UNK_6 (0x40)
[20:43:44]UNIT_FLAG_IMMUNE_TO_PC (0x100)
[20:43:44]UNIT_FLAG_UNK_15 (0x8000)
[20:43:44]UNIT_FLAG_IN_COMBAT (0x80000)
[20:43:44]Field Flags: 2048.
[20:43:44]Dynamic Flags: 0.
[20:43:44]Faction Template: 1770.

Aktionen #2

Von Telkoras vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Nein kann ich nicht bestätigen.
Es kam auch vor wenn alle Gruppenmitglieder am Leben waren.

Aktionen #3

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Creature, Instance, Icecrown zu Creature, Halls of Reflection, Instance geändert
  • Thema wurde von [Eiskrone][NPC]Sylvanas Windläufer zerstört letzte Eiswand nicht zu [Hallen der Refexion] Sylvanas Windläufer zerstört letzte Eiswand nicht geändert
  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Bestätigt geändert

Konnte es reproduzieren, wenn ich mit den Chars bei Sylvanas stehen bleibe (bzw. weit von LK entfernt bin). Wellen wurden von mir instant getötet, sobald sie in Sylvanas' Nähe waren.
Im Try davor stand ich mit einem Char bei Sylvanas während der andere die Wellen direkt bei LK getötet hat. Hier gab es dann keinen Fehler.

Aktionen #4

Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #36782: Hallen der Reflexion - Flucht vor dem Lichkönig wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF