Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34898

geschlossen

Sindra Fight

Von vortexi vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
14.02.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

bei uns hat Sindra gestern gebuggt, indem in der P2 2 parallele Timer für möderische Kälte liefen, ein mal der aus der P1 weiter und dann der aus der P2, wodurch wir statt 2 mörderische Kälten 4 in der selben Zeit hatten.
Allgemein ist auch aufgefallen, dass viele "Rnd" ausgewählte Aktionen wie Blubs bei Prof bis Unterdrücker bei Dreamwalker eigentlich immer gleich getriggert haben ab dem ersten mal. Bedeutet: Es wurde zb immer der Selbe Spieler anvisiert von den Blubs, die Unterdrücker kamen immer von der selben Seite, bei Mechanics im Mainraid wurde immer der Selbe Spieler in P2 ins Eisgrab geschickt. Kann alles Zufall sein, wirkt aber irgendwie nach einem Fehler im System

Aktionen #1

Von Loading vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Zudem gibt es noch das Problem bei Sindra (was auch einigen auffiel), wenn man den ganzen Trash gemacht hat, sollte sindra in die richtung fliegen (falls die Leute richtig stehen ^^), wo wir hinterm Tor stehen und das trifft es in moment nicht zu.
Sindra bleibt vor der "Eiswand" stehen und man ist gezwungen auszuwipen um Sindra zu resetten.

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Ich weis das Ticket mal ab aus folgenden Gründen: nicht reproduzierbar, zu viele Bugs in einem Ticket, Zufallsmechaniken die nunmal so auftreten können ("immer der Selbe Spieler in P2 ins Eisgrab geschickt")

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF