Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34887

offen

[Quest][Eiskrone] Gefangene der Schwarzen Klinge

Von Jeora vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
14.02.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Befreit man für die Quest Gefangene der Schwarzen Klinge den NPC Gefangener der Schwarzen Klinge, wird dieser zu einem temporären Wächter. Wird dieser nun in einen Kampf verwickelt, folgt er dem Spieler danach nicht mehr. Er bleibt dann an der Stelle stehen, an der er outfight geht.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #41158: [Quest][Schergrat] Gekritzel - Begleiter Totem der Kaliri bleibt nach Infight kurz stehenBestätigt17.12.2022Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #30344 gesetzt
Aktionen #2

Von Moertl vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Die Beschreibung stimmt in sofern, dass der Helfer stehen bleibt, aber ich konnte beobachten, dass der Helfer seeeehr spät erst wieder folgt. Manchmal auch über Berge usw.
Wie es scheint ist nur ein Timer falsch gesetzt.

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket #30344 wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Jeora vor 3 Monaten aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #41158: [Quest][Schergrat] Gekritzel - Begleiter Totem der Kaliri bleibt nach Infight kurz stehen wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF