Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34875

geschlossen

Chopper und andere Reittiere (mehrere Sitzplätze buggy)

Von nerwen83 vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
13.02.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Mir ist heute aufgefallen, das man nicht mehr auf das in Gruppe befindliche Mitglieder mit auf seine chopper aufzu sitzen kann. Oder auch Mammut oder sonstige.
Ich habe es mit mehreren Leuten und charaktären versucht und auch verschiedenen Reittieren.

Vermute es kam mit dem heutigen update.

(wir waren in einer Gruppe oder auch schlachtzug) und konnten nicht auf das mount des anderen aufsitzen.
Der Grüne Pfeil erscheint aber man wird nicht aufgemountet


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #34874: Tundramammut des ReisendenLive13.02.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #34874: Tundramammut des Reisenden wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Duplikat geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF