Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34869

geschlossen

mimiron 4 phase

Von KjinDE vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Zielversion:
Beginn:
13.02.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

einen wunderschönen juten tag.
wie jede woche versuchen die leute mit denen ich gehe den erfolg zu bekommen für "Rum des Schlachtzüglers von Ulduar (25)" " Brandmeister (25)".
in der phase 4 jedoch dreht der mittlere teil durch beim casten von Laser Barage wodurch er alle ziele auf einmal trifft und es nicht geradlinig in eine richtung macht wo man mit moven muss.
laut eines gm`s mit dem wir geschrieben haben der aussage das er nicht verbuggt sein soll schreibe ich hier das ticket.

ich hoffe es kann schnellst möglich gefixxt werden da es der einzigste erfolg ist dem viele noch fehlen.

mfg.: KjinDE


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #34110: [Ulduar] Mimiron - VX-001 dreht sich in P4 viel zu schnellLive07.01.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Duplikat geändert
Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #34110: [Ulduar] Mimiron - VX-001 dreht sich in P4 viel zu schnell wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF