Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34845

geschlossen

Hexenmeister - Petstay

Von borega vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
11.02.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wie es momentan ist:

1. Petattack

- Ich schicke das Pet mit /petattack zum gegner.
- Ich drücke nun /petstay
- Das Pet läuft weiterhin zum Gegner und fängt an diesen im Nahkampf anzugreifen.
- Der Befehl /petstay wird komplett ignoriert

2. Petfollow

- Mein Pet, das gerade mein Ziel angreift wird mit /petfollow zurück gepfiffen
- Während das Pet läuft, drücke ich /petstay
- Mein Pet läuft weiterhin zu mir, bleibt neben mir stehen und führt dann erst den /petstay befehl aus und bewegt sich nicht mehr.

Wie es sein sollte:

/petstay sollte bevorzugt werden, sprich: Egal wann ich /petstay drücke, dass Pet hat in dem Moment in dem der Befehl gedrückt wird still zu stehen und vorherige anweisungen (Attack, Follow) zu ignorieren.

Evtl. tritt der Fehler bei anderen Pet-Klassen auch auf. Ich hab nur meinen Hexer zum testen.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #34690: [PET] Movement - PetstayLive02.02.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #34690: [PET] Movement - Petstay wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Duplikat geändert
Aktionen #3

Von borega vor etwa 5 Jahren aktualisiert

https://wow.gamepedia.com/Making_a_macro#.2Fpetstay

Unter 6.3 steht: Bringt euren Begleiter dazu an seiner momentanen Position stehen zu bleiben, bis ein neuer Befehl gegeben wird.

Da 3.3.5 der letzte Patch war unter dem der /petstay Befehl zum Einsatz kam, kann man davon ausgehen das meine Quelle richtig ist.

Aktionen #4

Von Masterman80 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Deine Quelle mag richtig sein, aber der von dir beschriebene Fehler wird in dem von Jeora verlinkten Ticket bearbeitet.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF