Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34796

geschlossen

[Textfehler][NPC][Durotar][H]Kor'ghan

Von Kolon vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
09.02.2019
Update Text Deutsch:

Die Umlaute im Fortschrittstext der Quest [quest=813] in Orgrimmar werden nun korrekt dargestellt.


Beschreibung

Bei der Quest "Suche nach dem Gegengift" gibt es Probleme mit der Darstellung von Umlauten.


Dateien

Wow_2019-02-01_01-59-14.png (430 KB) Wow_2019-02-01_01-59-14.png Kolon, 09.02.2019 08:38
Aktionen #1

Von Sonuschka vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Creature, Text, Gossip, Quest gesetzt
  • Thema wurde von [Textfehler][Quest][Durotar][H] Suche nach dem Gegengift zu [Textfehler][NPC][Durotar][H]Kor'ghan geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?quest=813 zu https://db.rising-gods.de/?npc=3189 geändert

der NPC ist Kor'ghan und Zeigt diesen fehlerhaften Fortschrittstext an bei der Quest Suche nach dem Gegengift

Aktionen #3

Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Creature, Texterror, Gossip, Quest zu Texterror, Quest, Durotar geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?npc=3189 zu https://db.rising-gods.de/?quest=813 geändert
Aktionen #4

Von Lufros vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Lufros vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Serverupdate vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #7

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Texterror, Quest, Durotar zu Texterror, Quest, Durotar, Update 2020-02-12 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF