Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34783

geschlossen

[Textfehler][Quest][Brennende Steppe][B] Leonidas Bartholomäus

Von Kolon vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
09.02.2019
Update Text Deutsch:

Der Fortschrittstext der Quest [quest=5522] besitzt nun auch die Deutsche Übersetzung.


Beschreibung

Bei der Quest "Leonidas Bartholomäus" wird der Fortschrittstext auf Englisch angezeigt.


Dateien

Wow_2019-01-30_17-55-38.png (433 KB) Wow_2019-01-30_17-55-38.png Kolon, 09.02.2019 08:21
Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Text, MissingTranslation gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Texterror, Missing Translation zu Quest, Missing Translation, Burning Steppes geändert
Aktionen #3

Von kommander vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf kommander gesetzt
Aktionen #5

Von kommander vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an kommander wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?quest=5522 zu https://db.rising-gods.de/?quest=5522 geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Serverupdate vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #9

Von Connex vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Missing Translation, Burning Steppes zu Quest, Missing Translation, Burning Steppes, Update 2020-04-08 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF