Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34775

geschlossen

Holzschlundfeste Ruf

Von DWDrums vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
09.02.2019
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Durch das Töten der, der Holzschlundfeste feindlich gesinnten, Winterquell-Mobs sollte eine Ruf-Verbesserung von 20 Punkten pro Kill bei besagter Fraktion erfolgen. Bei bereits bestehendem unfreundlichem Ruf erfolgt aber eine Verschlechterung des Wertes um eben diese 20 Punkte. Entsprechend falsche Einstellungen im Charaktermenü hab ich schon untersucht und kann diese ausschließen.

Ich hoffe, dass ich ausführlich genug war und danke vielmals für die Bearbeitung.

MfG


Dateien

Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Reputation, Classic gesetzt
  • Kategorie wurde von Erfolge zu Kreaturen geändert
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf DWDrums gesetzt

Hey, ich habe das kurz getestet und kann den Fehler leider nicht finden.
Nur damit wir uns nicht missverstehen: dein Ruf bei der Fraktion Holzschlundfeste ist unfreundlich. Du tötest die Mobs in Winterquell, wie beispielsweise Totemiker der Winterfelle oder Pfadfinder der Winterfelle, wodurch sich der Ruf bei der Holzschlundfeste verschlechtert?
Steht im Chat, dass sich der Ruf verschlechtert? Geht die Rufleiste gegen Null? (ist vielleicht eine doofe Frage, ich will nur sicher gehen)

Könntest du vielleicht die Namen der NPCs posten, die du tötest?

Aktionen #2

Von DWDrums vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Hey, danke für die schnelle Rückmeldung.

Kein Problem, dass du nachfragst. Also:
*Mein Ruf ist momentan unfreundlich - korrekt
*Ich töte Mobs wie "Höhlenbehüter der Winterfelle" oder "Schamane der Winterfelle", wobei es bei allen anderen Arten der Winterfelle ebenfalls so ist.
*Im Chat steht eine Verbesserung des Rufs bei der Holzschlundfeste um 20. Mein Ruf geht aber nicht gegen Null wie er sollte sonder vergrößert sich um 20 Punkte weiter ins Negative

Ich schick noch Vorher/Nachher-Screenshots hinterher, sofern das möglich ist.
Die Uhrzeit steht im Dateiname, bzw. ist an der Minimap ebenfalls nach zu verfolgen.

MfG

Aktionen #3

Von Left4Info vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an DWDrums wurde gelöscht

Der angezeigt Balken im Ruf-Fenster stellt den Fortschritt zur nächst höheren Rufstufe dar. Also wenn der Balken sich erhöht bist du nicht "mehr unfreundlich", sondern näher an der nächst höheren Rufstufe (neutal in diesem Fall). Das ist so gewollt.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF