Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34751

offen

[Quest][Eiskrone] Kuppler - visueller Fehler

Von Moertl vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
07.02.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Bei diesem Teil der Questfolge fehlt die Animation, dass der "gereizte" Aufseher, nachdem er mit einem Stein beworfen wurde, seine Arbeiter attackiert. Die Steinwürfe zählen für den Verlauf der Quest. Man kann bei Treffer mit einem Stein nur eine kurze Reaktion (kurzes Zucken) des Aufsehers bemerken, er geht aber weiterhin seiner Wege.

Aktionen #1

Von Moertl vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Nachtrag :
Im Video (https://www.youtube.com/watch?v=p474eN6rSS0) ab ca. 3:00 recht gut zu erkennen.

Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Icecrown, Visual gesetzt
  • Thema wurde von https://db.rising-gods.de/?quest=13147 zu [Quest][Eiskrone] Kuppler - visueller Fehler geändert
  • Kategorie wurde von Mechanik zu Quests geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Zielversion wurde von System zu Quests - WotLK geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF