Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34742

geschlossen

Auktionshaus: Probleme mit der Anzeige des Suchfensters

Von Buffalo1 vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Beginn:
01.02.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Habe nach Äonenluft gesucht (Sortierung nach Pct aufsteigend). Die komplette Suchfensterseite zeigte dann immer das günstigste Angebot (immer vom gleichen Anbieter). Danach klickte ich auf eine Angebotszeile und danach war nur mehr eine Zeile von dem gleichen Angebot zu sehen.

Ich suchte dann nach Fürstenzirkon. Bei dieser Suche fand ich keinen "Roh-Stein" Fürstenzirkon. Ich habe dann einen "Roh-Stein" Fürstenzirkon ins Auktionshaus gestellt. Danach suchte ich nochmal mit dem Suchbegriff "Fürstenzirkon" um mein Angebot zu sehen. Es war zu dem Zeitpunkt nur eine Seite (1 von 1 / eventuell gerade am Maximum?) im Suchfenster. Mein Angebot war nicht zu sehen.


Dateien

WoWScrnShot_020619_095320.jpg (2,17 MB) WoWScrnShot_020619_095320.jpg Suche nach Fürstenzirkon mit vorheriger Pct-Sortierung aufsteigend Buffalo1, 06.02.2019 09:13
WoWScrnShot_020619_095325.jpg (2,18 MB) WoWScrnShot_020619_095325.jpg Klick auf eine Angebotszeile Buffalo1, 06.02.2019 09:14
Aktionen #1

Von Anonym vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Taucht der Fehler auch auf, wenn du dein Auktionshaus-Addon deaktivierst?

Aktionen #2

Von yarold vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Das gleiche Problem tritt bei mir auch auf, Cache löschen und "Auctioneer" Addon deaktivieren hab ich schon versucht, buggt trotzdem noch.

Aktionen #3

Von Hmkey vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Beginn wurde von 06.02.2019 zu 01.02.2019 geändert
Aktionen #4

Von Hmkey vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Kategorie Hauptticket wurde gelöscht
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Der Fehler wurde von https://redmine.rising-gods.de/issues/34662 (einem Internen Ticket) verursacht. Der betroffene Code ist nicht mehr auf dem Live Server und damit sollte der Fehler auch nicht mehr auftreten.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF