Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34732

geschlossen

Text teilweise in Englisch

Von Moertl vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
05.02.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Bei der Lederverarbeitungslehrerin Sarah Gerber NPC-Id: 7868 sind die Texte teilweise in englisch bei deutschem Client :
Train me !
I wish to (un)learn ……


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #35035: [NPC][Lederverarbeitung Spezialisierung] Gossip Optionen sind auf EnglischReady24.02.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf gossip_menu, MissingTranslation gesetzt
  • Kategorie wurde von Quests zu Kreaturen geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Zielversion wurde von Quests - Klassen zu Welt geändert
Aktionen #2

Von Hmkey vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von gossip_menu, Missing Translation zu Missing Translation geändert
Aktionen #3

Von Daschluz vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Daschluz gesetzt
Aktionen #4

Von Daschluz vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #35035: [NPC][Lederverarbeitung Spezialisierung] Gossip Optionen sind auf Englisch wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von Daschluz vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Duplikat geändert
  • Zugewiesen an Daschluz wurde gelöscht

Wird in #35035 bearbeitet, da dieses schon teils bearbeitet wurde und mehr Informationen enthält

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF