Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34706

geschlossen

Jetzt geht's lo-os

Von Falrach1234 vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
03.02.2019
Update Text Deutsch:

.


Beschreibung

Wie bei https://redmine.rising-gods.de/issues/20396 existiert das Problem wieder:

Der NPC geht bei etwa 15% aus dem Kampf und ist danach nicht mehr angreifbar.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #34514: Der verrückte Jonah Sterling ist nicht angreifbarAbgewiesen24.01.2019Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #35282: Jetzt geht´s lo osDuplikat15.03.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Howling Fjord gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Falrach1234 gesetzt

Hallo, der NPC sollte eigentlich die Höhle hinunterspringen und ein kleines Event starten. Danach kann man sich Hozzer stellen. Im Test funktionierte das. Ab welcher Stelle hakt es denn genau?

Aktionen #2

Von Falrach1234 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Ab der Stelle, wo er runter Springen sollte. Er läuft in Richtung dieser halbförmigen "Röhre", "ruckelt" ein wenig rum, anstatt runter zu springen, dann läuft er zu seinem Urpsrungsort, geht aus dem Kampf und ist danach nicht mnehr Angreifbar.

Aktionen #3

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert
  • Zugewiesen an Falrach1234 wurde gelöscht

Danke für die Rückmeldung. Ich werde mal ausprobieren wie ich den NPC verbuggen kann.

Aktionen #4

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #34514: Der verrückte Jonah Sterling ist nicht angreifbar wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Bisher leider nicht erfolgreich... verschiedene CC Effekte ausprobiert sowie den NPC an unterschiedliche Stellen gezogen. Einmal Hozzer leben gelassen während er aktiv war.

Falls noch jemand Ideen hat oder Hinweise, wie er gegen den NPC gekämpft hat, bitte hier kommentieren.

Aktionen #7

Von Falrach1234 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Ich habe es noch kein zweites mal nach einem Serverrestart probiert, aber ich hätte da noch eine Idee.
Einmal habe ich einen Bug gemeldet, der ebenfalls nicht reproduzierbar war, bis ich drauf gekommen bin, dass der Bug nur auftritt, wenn ein Pet (in meinem Fall ein Hunterpet) mitkämpft. Eventuell könnte dies auch hier der Fall gewesen sein.

Aktionen #8

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?quest=11471#issues zu https://db.rising-gods.de/?quest=11471 geändert

Auch wenn ich lediglich ein Pet angreifen lasse und selbst gar nichts mache, führt der NPC das Event aus :/

Aktionen #9

Von B2B-pdb79 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Bei mir ist er eben exakt genau so verbuggt, wie Jeora oben beschrieben hat. Hab als Druide in Katzenform gekämpft.

Aktionen #10

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #35282: Jetzt geht´s lo os wurde hinzugefügt
Aktionen #11

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #13

Von nyy23 vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf nyy23 gesetzt
  • Priorität wurde von Hoch zu Dringend geändert

Completly bugged with new spawn system
-> Confirmed

Aktionen #15

Von nyy23 vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an nyy23 wurde gelöscht

Complete Rewrite, adjusted to new spawn system

Aktionen #16

Von Pegla vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf nyy23 gesetzt

Works fine but the bear will chase the player forever if he tries to run. There should probably be a max leash distance after which the bear will reset otherwise it could mybe be exploited and players can't run away from the bear if they need to.

Aktionen #17

Von Pegla vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an nyy23 wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #18

Von Serverupdate vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #19

Von Left4Info vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Howling Fjord zu Quest, Howling Fjord, Hotfix 2019-05-01 geändert
Aktionen #20

Von Left4Info vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF