Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34698

geschlossen

quest geißelkebab grizzlyhügeln

Von babooshka vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor 14 Tagen aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
03.02.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

nach annahme der quest erschienen die leichen - doch weder glitzerten sie, noch konnte ich sie aufheben. auch durch mehrmaliges abbrechen der quest und neu aufnehmen, konnte ich die leichen nicht aufheben. was natürlich für mich dann unmöglich macht diese in das gegenüberliegende feuer zu schmeißen. ich stellte mich zudem noch in das feuer in der hoffnung es ginge auch ohne leiche. aber leider passierte das wunder nicht.

Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Grizzly Hills gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf babooshka gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=12484 gesetzt

Hallo,
hast du dich zufällig in einem Schlachtzug befunden, als du die Quest versucht hast? Stelle bitte einmal sicher, dass das nicht der Fall ist und versuche es dann erneut. Im Test konnte ich keinen Fehler feststellen.

Aktionen #2

Von Anonym vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Du musst eine der Leichen transportieren, die unweit bei einem Troll-NPC rumliegen (am nordwestlichen Ufer des Teichs). Es handelt sich nicht um die Leichen, die direkt neben dem Feuer liegen.

Aktionen #3

Von babooshka vor etwa 5 Jahren aktualisiert

genau das hatte ich versucht . diese leichen die ich versuchte aufzunehmen, lagen fast direkt neber dem troll welcher die quest gab. diese leichen spawnten auch erst nachdem ich diese quest annahm. dennoch glitzerten sie nicht , noch konnte ich sie aufnehmen.


und nein ich befand mich nicht in einem schlachtzug!


ps - ich versuch es heute noch einmal ! und berichte danach!

-----------
so gerade ebend quest abgebrochen - neu angenommen - versuche alle leichen um den questgeber herum aufzunehmen , aber da will nicht eine einzige leiche von mir mitgenommen werden. - ich lass jetzt diesen char dort stehen. könnt euch dort einloggen und selbst nachsehen!

Aktionen #4

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert
  • Zugewiesen an babooshka wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf babooshka gesetzt

Wenn ich einen Namen des Chars bekomme, kann ich mir das Ganze mal ansehen.

Aktionen #6

Von babooshka vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

danke aber inzwischen konnte ich diese quest abschließen. ich nahm an, das jemand daran gearbeitet hatte, darum meldete ich das nicht mehr.

Aktionen #7

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an babooshka wurde gelöscht

Dann verbuchen wir das ganze mal unter random Bug der vermutlich nie wieder auftritt und ich mache das Ticket zu.

Aktionen #8

Von Dantirae vor 14 Tagen aktualisiert

Nach vier Jahren ist es dann jetzt wieder aufgetreten :)

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF