Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34670

geschlossen

Halaa Flügeldrachenlager

Von david202 vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
31.01.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo,

wenn man die Karte öffnet gibt es den Ort Halaa in Nagrand mit seinen 4 Posten, wenn man auf der Karte mit der Maus darüber fährt steht da: Unerbobert. Handelt sich also hier bei nur um ein schreib fehler.

Aktionen #1

Von Moertl vor etwa 5 Jahren aktualisiert

War denn zu dem Zeitpunkt, als du da warst, eine der Fraktionen als "Eroberer von Halaa" gekennzeichnet ? Anders ausgedrückt - war Halaa in der Hand der Horde (rote Flaggen) oder Allianz (blaue Flaggen)? Wenn keine Flagge angezeigt wird, war Halaa gerade neutral, d.h. ein Spieler war dabei Halaa für seine Fraktion zu erobern. Die Wachen an den Zugangsstraßen müssen zuvor der jeweils anderen Fraktion angehören (angehört haben) und müssen besiegt werden (worden sein).
Im Fall einer laufenden Eroberung wird "unerobert" angezeigt und ist in diesem Fall korrekt.

Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Gameobjekte gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

Es geht nur um den Rechtschreibfehler "uner*b*obert"

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Texterror, Gameobject, Nagrand gesetzt
Aktionen #4

Von Jeora vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

clientseitiger Fehler

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF