Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3465

geschlossen

Fehler #3340: [Sonnenwendfest] Hauptticket

Fehler #3800: [Sonnenwendfest] Liveserverbugs

[Sonnenwendfest] Feuerstellen in Nordend

Von Anteloa vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Beginn:
30.05.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Atm fehlen alle Feuerstellen in Nordend.

Wo sie sein sollte ist hier http://ninjalooter.de/8983/erfolgs-guide-sonnenwendfest-2010/2/ zu finden.

Aktionen #1

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde von #3340 zu #3585 geändert
Aktionen #2

Von Americum vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Aktionen #3

Von Americum vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht
Aktionen #4

Von tfave vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Die Freundenfeuer der Allianz lassen sich nur von der Horde ´betätigen´ , jedoch kann die Horde nicht die Freundenfeuer der Horde und andersrum.
Die Feuer sind ansonsten gespawnt alle 16/16 !
-> Es gibt aber ein Problem ! Außenposten Bor’gorok [51,12] Boreanische Tundra dieses Feuer kann man überhaupt nicht benutzen!

Aktionen #5

Von Americum vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert

Hab noch nen Fehler bei den Flammenbewahrern bemerkt, man sollte die Quests bei denen nun korrekt machen können.
https://github.com/rising-gods/DB/commit/ec367c597840eba29bbcc2dd34f4ec73d4095ca2

jedoch kann die Horde nicht die Freundenfeuer der Horde und andersrum.

wieso sollte man sein eigenen Feuer löschen?

bei mir geht der Außenposten Gor'gorok sowohl lokal als auch auf dem Testserver.

Aktionen #6

Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert

Hab heute nochmal drüber geschaut.

Sicht eines Allianzlers:
- Zul'Drak, Grizzlyhügel, Drachenöde, Heulender Fjord: die eigenen Feuer kann man nicht ansprechen

Sicht eines Hordlers:
- Zul'Drak, Grizzlyhügel, Drachenöde, Heulender Fjord: die eigenen Feuer kann man nicht ansprechen

Ist das vielleicht der selbe Bug, dass eine Quest mehrmals bei den Feuerstellen verteilt ist? Äquivalent zu http://redmine.rising-gods.de/issues/3492 ?

Aktionen #7

Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Aktionen #9

Von Americum vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht

kann getestet werden.
solange mir niemand sagt, was eine Fraktion mit den eigenen Feuerstellen machen können soll, bleiben die so.

Aktionen #10

Von Yuliwee vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt

Drachenöde, Allianz 75.43
Heulender Fijord, Allianz 57.19
Grizzlyhügel, Allianz 34.60
Zul'Drak, Allianz 40.61

Quests können an den Orten nicht abgegeben werden, fehlen also.

Die eigene Fraktion kann mit den eigenen Feuerstellen nichts machen, nur die Quest beim NPC abgeben.

Aktionen #11

Von Americum vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht

https://github.com/rising-gods/DB/commit/a9f452efa0786faaf465206810e35c4b4032db45
Die entsprechenden NPCs sollten nun Quests geben können

Aktionen #12

Von Yuliwee vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt

Bei Grizzlyhügel nochmals Quest überprüfen, konnte es mit dem Char mit dem ich schon alle anderen Quests erledigt habe nicht abgeben, mit einem neuen schon. Evtl. Quest doppelt vergeben? Ansonsten hab ich iwie gefailt.

Aktionen #13

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht
  • Übergeordnetes Ticket wurde von #3585 zu #3800 geändert

Aufm Liveserver testen

Aktionen #14

Von Dira vor fast 12 Jahren aktualisiert

Auf Liveserver für Hordler: Quests oder NPCs fehlen für eigene Feuer in
- Heulender Fjord (Lager der Winterhufe)
- Drachenöde (Agmars Hammer)
- Zul'Drak (Argentumwache)
Keine Ahnung, wie es bei den Allys ausschaut...

Aktionen #15

Von Americum vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Aktionen #16

Von Americum vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht
Aktionen #18

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Lareine gesetzt
Aktionen #19

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #20

Von Anteloa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Lareine wurde gelöscht
Aktionen #21

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 17 zu Gameobjekte geändert
  • Zielversion wurde von Event - Open-World zu Event - Sonnenwendfest geändert
Aktionen #22

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF