Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34645

geschlossen

[Instanz: Hallen des Steins] [Brann Bronzebart Event] Schadensstrahl nicht sichtbar

Von Mannyole vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
30.01.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

In der Instanz Hallen des Steins muss man Brann Bronzebart helfen die Steuerkonsole des Tribunals zu manipulieren (oder whatever), währenddessen erscheinen Mobwellen, die Steuerkonsole verschießt regelmäßig (ich nenn sie mal) 'Schadensstrahlen' gegen jedes Gruppenmitglied & in P2 auch regelmäßig einen großen Strahl gegen das Grp.-Mitglied, welches am nächsten zu Brann bzw. zu der Steuerkonsole steht.

Dieser Strahl ("in P2 auch regelmäßig einen großen Strahl gegen das Grp.-Mitglied, welches am nächsten zu Brann bzw. zu der Steuerkonsole steht") ist nun aber nicht immer optisch ersichtlich. Man sieht den Schaden, den dieser Strahl verursacht, aber visuell hab ich ihn alleine heute 3x nicht gesehen (3 versch. Chars).

1x habe ich ihn gesehen, da stand ich aber nicht auf der Treppe, sondern in diesem kreisrunden Raum (85.0 76.1) auf der Glasplatte (vllt. hängt das ja damit zsm.)


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #34939: Halls of Stone reworkLive17.02.2019Aktionen
Aktionen #1

Von zerogrvty vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Instance, Halls of Stone, Event gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

In den [Instanz=4264|Hallen des Steins] beim Event: Tribunal der Zeitalter, fehlt der Strahl.

Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #34939: Halls of Stone rework wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von rghetti vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Habe gestern HDS gemacht, und da war auf jedenfall der orange Strahl sichtbar der Schaden macht, der auf die Person die am nächstem beim Raum steht strahlt.
Kann aber nicht klar sagen ob er paar mal Unsichtbar war!

Aktionen #4

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

sollte dann mit #34939 gefixxt sein

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF