Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34639

offen

[Quest][Event][Textfehler] In den Träumen - fehlerhaftes Event

Von Kolon vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
30.01.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

1.
Das Event dieser Quest funktioniert nicht richtig, zum Vergleich: https://www.youtube.com/watch?v=aHrFZgJt3Zg&feature=youtu.be&t=1m55s
Bis zur Schlacht am Turm funktioniert alles wunderbar. Aber wenn der Kampf am Turm beginnt, ist Isillien angreifbar, was er nicht sein sollte.
Der Kampf sollte nur zwischen Isillien und Taelan Fordring stattfinden, der Spieler kämpft gegen die anderen Elite - Mobs.
Nach dem Tod Taelans sollte Isillien dann für den Spieler angreifbar sein und Tirion sollte in den Kampf eingreifen, was dieser allerdings nicht tut, Tirion steht die ganze Zeit nur rum.

2. Textfehler
Alle Texte und Dialoge während des Events sind auf Englisch, auch fehlen Texte, die eigentlich erscheinen sollten.
So fehlt die Zeile: "Grand Inquisitor Isillien yells: You will not make it to the forest's edge, Fordring."
Und diese: "He quickly strikes down Taelan."
Ich bin mir nicht sicher, ob weitere Texte fehlen, da ich kurz danach ausloggen musste und somit der Chat weg war.

Quest kann dennoch abgegeben werden, wenn man alleine Isillien tötet.


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #21096: [Quest] Westliche Pestländer - In den TräumenBestätigt24.10.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Kolon vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Ein Transkript aller Dialoge auf Englisch ist hier zu finden: https://de.wowhead.com/quest=5944/in-den-tr%C3%A4umen#comments:id=1028390

Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #21096: [Quest] Westliche Pestländer - In den Träumen wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Gossip, Classic gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Event wird in #21096 bearbeitet

Aktionen #5

Von Hmkey vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Gossip, Classic zu Quest, Gossip, Classic, Western Plaguelands geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF