Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34598

offen

[Quest][Event] Wahre Meister des Lichts Teil 3 von 3

Von Kolon vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
29.01.2019
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Nachdem die ewige Flamme gelöscht wurde und die herbeistürmenden Gegner besiegt wurden, wurde die Quest als nicht abgeschlossen markiert und konnte dementsprechend nicht abgegeben werden.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #41424: Wahre Meister des Lichts Paladin questDuplikat10.04.2023Aktionen
Aktionen #1

Von Kolon vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Update: Grundlage des Tickets war eine 2er Gruppe, der einen 80er DK beinhaltete. Dort hat der Todesritter den Großteil des Kampfs bestritten. Dies hat für den Paladin nicht gezählt.
Nun wurde erneut getestet, dass der Todesritter durch einen 80er Paladin ausgetauscht wurde. Der Paladin hat dabei die Aggro übernommen und keinen Schaden gemacht, sondern nur Aggro durch Selbstheilung gehalten. Der Paladin, der die Quest brauchte, hat dabei immer wieder einen Mob rausgespottet und diesen dann alleine besiegt, bis alle 5 besiegt waren, dies hat für die Quest gezählt.

Vergleicht man dies allerdings mit dem folgenden Video: https://www.youtube.com/watch?v=Gaex1Dtth4M wird deutlich, dass das erste Vorgehen auch hätte zum Erfolg führen können, der zweite Paladin trägt im Video nichts zur Questerfüllung bei. Vielleicht lag es auch daran, dass nur Paladine an der Quest beteiligt sein dürfen.

Auch ist im Video ersichtlich, dass das Event nicht richtig funktioniert, im Video sprechen die NPCs noch und stürmen dann gemeinsam in die Kirche. Dies trat bei uns nicht auf.

Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Classes, Paladin gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde von Quests - TBC zu Quests - Klassen geändert
Aktionen #3

Von Jeora vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #41424: Wahre Meister des Lichts Paladin quest wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF