Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34597

geschlossen

Foliant der Offenbarung - Anforderungen nicht erfüllt.

Von Kommentator vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
29.01.2019
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Hi, bin ein Lvl 29 Pala und habe von Tiza Kriegshammer in Eisenschmiede das Foliant der Offenbarung erhalten um die Quest für den Pala Rezz zu starten.
Beim anklicken kommt "Anforderungen nicht erfüllt" und ich kann scheinbar nichts daran ändern. Habe das Foliant mittlerweile weggeworfen um es neu anzunehmen, jedoch bietet es mir nun kein Lehrer mehr an.


Dateien

2019-01-29 09_38_27-World of Warcraft.png (3,56 MB) 2019-01-29 09_38_27-World of Warcraft.png Anforderungen nicht erfüllt Kommentator, 29.01.2019 09:36
Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Paladin gesetzt
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?item=6775 zu https://db.rising-gods.de/?item=6916 geändert
Aktionen #3

Von Kommentator vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Tag 8 ... das Problem besteht weiterhin und ich besitze immer noch keinen Rezz.

Aktionen #4

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Kommentator gesetzt

Hey,
erstell bitte ein Ingame-Ticket, damit dir das Questitem erneut geaddet werden kann. Du kannst dann hier Rückmeldung geben, ob du die Quest dann annehmen kannst, oder ob du weiterhin eine Fehlermeldung bekommst.

Aktionen #5

Von Kommentator vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Das Foliant der Offenbarung wurde mir nun wieder geaddet. Bei Benutzung bekomme ich jedoch immernoch "Ihr erfüllt die Anforderungen für diese Quest nicht", als lvl 39 Paladin.

Aktionen #6

Von Rite vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Es gibt unter den vielen Quests Der Foliant der Offenbarung 2, die die jeweilige Reihe starten - einen für Zwerg und einen für Mensch.

Evtl. wurde dir der falsche geadded?
Ansonsten müsste wohl mal jemand mit Einblick in die Datenbank schauen, welche Bedingungen noch nötig sind (im DB-Viewer wird nicht immer alles angezeigt).

Aktionen #7

Von Kommentator vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Die Fehlermeldung kommt beim Foliant für mein Volk. Der Falsche wurde mir davor geadded. Hierbei kommt eine andere Fehlermeldung, die mir sagt, dass mein Volk das nicht verwenden kann.

Aktionen #8

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert
  • Zugewiesen an Kommentator wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Kommentator gesetzt

Geh bitte einmal zu John Turner, dieser müsste dir eigentlich die Quest Der Foliant der Offenbarung anbieten.
Du hast bereits die vorherige Quest dazu abgeschlossen, daher geht es für dich nun bei besagter Quest der Reihe weiter.

Bitte gib dann wieder Rückmeldung, ob du die Quest bei genanntem NPC annehmen kannst.

Aktionen #10

Von Kommentator vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Vielen Dank!
Das war die Lösung.
Danke für den Support und entschuldigt die Mühen.

Aktionen #11

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Kommentator wurde gelöscht

Kein Problem. Ich konnte leider nicht ganz nachvollziehen, wann du die verschiedenen Quests absolviert hast und ob sich dort ein Fehler in der Reihenfolge befindet. Da es für dich aber nun weiter geht, weise ich das Ticket mal ab.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF