Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34596

geschlossen

illidan flugphase

Von mergim-2 vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
29.01.2019
Update Text Deutsch:

[npc=22917] im Schwarzen Tempel beendet nun seine Flugphase. Dadurch ist der Boss wieder legbar.


Beschreibung

hoi

nachdem man bei illidann die eles gekillt hat kommt illidan von seiner flzgphase nicjt mehr runter somit ist er nich killbar


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #34601: Illidan schwarze tempelDuplikat29.01.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #34601: Illidan schwarze tempel wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von zerogrvty vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Nach dem kill hängt Illidan in der Luft fest und greift den Raid an. An diesem Punkt ist er nciht mehr angreifbar.

Aktionen #3

Von zerogrvty vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Black Temple, Illidan gesetzt
Aktionen #4

Von mergim-2 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Hi, da Illidan immernoch Buggt wollte ich mal nachfragen ob es in zukunft einen fix gibt. Gruss

Aktionen #5

Von Masterman80 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Kommentare die nicht zur Problemlösung beitragen behindern den Workflow des Bugtrackers und sind bitte zu unterlassen.
Um deine Frage trotzdem zu beantworten: Die Bearbeitung eines Tickets kann je nach Komplexität und Priorität des Fehlers einige Zeit in Anspruch nehmen.

Aktionen #7

Von Left4Info vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #8

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=22917 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Serverupdate vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #10

Von Hmkey vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Black Temple, Illidan zu Black Temple, Illidan, Update 2019-02-13 geändert
Aktionen #11

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Black Temple, Illidan, Update 2019-02-13 zu Black Temple, Illidan, Update 2019-02-13, Update 2019-02-14 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF