Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34563

geschlossen

[Quest][Sholazarbecken] Hand der Orakel & Champion der Wildherzen - Fehlender Questtext

Von Mannyole vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
27.01.2019
Update Text Deutsch:

Die Quests [quest=12689] und [quest=12582] im Sholazarbecken können nun direkt beim Questgeber beendet werden.


Beschreibung

Fehlender Questtext bei der Quest Hand der Orakel

Hallo! Freut mich sehr, dich wiederzusehen!
Ich wusste, wir Freunde. Ich wusste es! Du guter Freund. Nicht nur von uns, sondern von allen Orakeln. Danke, dass du uns gerettet hast! Danke, danke!
Ich gesehen, wie du Wauwaumann gut verprügelt hast! Untotes Ding gesagt, dass ihr einmal gute Freunde - stimmt das? Ich davon nichts wissen. Doch du Wauwaumann fertig gemacht haben, oder? Du jetzt nur noch Freund von Orakel?
Halt! Nicht zustimmen ohne Nachzudenken. Du sicher nicht mehr Freund sein willst von Wauwaumann?

Quelle


Dateien

WoWScrnShot_012519_230500.jpg (301 KB) WoWScrnShot_012519_230500.jpg Mannyole, 27.01.2019 02:09
Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest gesetzt
  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

Die Quest sollte man nicht erst annehmen müssen. Stattdessen sollte sie direkt bei Jaloot abzugeben sein. Bei Abgabe ist der Questtext bereits vorhanden.

Aktionen #3

Von Jeora vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest zu Quest, Sholazar Basin geändert
  • Thema wurde von [Quest: Hand der Orakel] [Sholazarbecken] Fehlender Questtext zu [Quest][Sholazarbecken] Hand der Orakel & Champion der Wildherzen - Fehlender Questtext geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Picomho vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #6

Von Serverupdate vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #7

Von Connex vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF