Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34555

geschlossen

Geistbomben Lk

Von fischi1 vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
26.01.2019
Update Text Deutsch:

Das Verhalten der [npc=39189|Geistbomben] im Kampf gegen den Lichkönig wurde überarbeitet.


Beschreibung

Die Geistbomben bei Lk im Hc triggern öfter, als sie es sollten. Habe im moment keine Screens da, aber man muss nur in den Raum runter und Terenas ins Target nehmen, dann sieht man es auch dort schon, wie schnell er fällt und die ganze Zeit auf 1 Hp droppt, obwohl er seinen Hot hat. Genau so werden auch die Pets einfach gekillt unten.


Dateien

Bomben.png (13 KB) Bomben.png vortexi, 30.01.2019 16:06
Bomben 2.png (3,85 KB) Bomben 2.png vortexi, 30.01.2019 16:06

Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #36810: Visuals and explosions of Spiritbombs Lichking heroicDuplikat26.09.2019Aktionen
Aktionen #1

Von vortexi vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Kann ich bestätigen, als bei uns wer unten gestorben ist, hat er mehrere Ticks einer!!! Geisterbombe
abbekommen anstatt nur eine wenn sie unten aufkommt (habe noch mehr Bsp, falls gefordert). Ebenfalls lösen die ab und an auch aus, bevor sie auf dem Boden aufkommen (sieht man in den logs nur dass die unterschiedlich schnell auslösen zeitlich gesehen aber es nur eine und die gleiche Bombe war)

Aktionen #2

Von Soarion vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Joa die verursachen während der Animation bis zu 18x Schaden.

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #36810: Visuals and explosions of Spiritbombs Lichking heroic wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von vaeterchenfrost vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Ah, hatte nur kurz in die bestehenden Tickets geschaut, aber das scheint wirklich eine Dopplung zu sein.
Dann hier als Referenz:

Intended: Here, for example, we have a nice overview of the position and explosions of the
spirit bombs: https://youtu.be/Cq05ljsC0uA (For the Horde vs The Lich King Hardmode - World 2nd part2)

Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Icecrown Citadel gesetzt
Aktionen #7

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #8

Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Serverupdate vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #10

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Icecrown Citadel zu Icecrown Citadel, Update 2020-03-25 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF