Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34554

geschlossen

Quest "Fluch der Gezeiten" hängt

Von b2b-sw1852 vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
26.01.2019

Beschreibung

Hallo!

Bei der o.a. Quest habe ich folgendes Problem:
Char: Quartermain (Jäger). Wenn ich vor dem Altar in der o.a. Quest stehe, muss ich mit Caytlins Dolch den Altar zerstören: Dolch aktivieren und Altar anklicken. Das aber funktioniert nicht. Wenn ich den Dolch aktiviere, erscheint um den Mauszeiger herum zwar die übliche dünne Aura. Diese ist aber nicht hellblau schimmernd (wie sonst, wenn ein Gegenstand aktiviert und einsatzbereit ist). Sie bleibt grau und ein Klick auf den Altar hat auch keine Wirkung. Die Quest kann nicht vollkommen buggy sein, weil ich sie kürzlich mit einem anderen Char (ich glaube Krieger) gelöst habe.
Ich schreibe diese Ticket, weil mich ein GameMaster, der mein Infame-Ticket bearbeitet hat, darum gebeten hat, das Ticket an dieser Stelle noch einmal zu posten.
Vielen Dank für Eure Mühe!

Grüße!


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #24637: [Quest][Schlingendorntal][A] Der Fluch der GezeitenBestätigt09.05.2017Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-SannerKek vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #24637: [Quest][Schlingendorntal][A] Der Fluch der Gezeiten wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Hallo b2b-sw1852,

Danke für Deine Meldung! Ich habe versucht den Fehler nachzustellen, jedoch konnte ich es nicht. Das Problem an der Quest ist, dass Gazban mehrfach beschworen werden kann und er nicht direkt beim Altar erscheint, sondern im Torbogen daneben. Es dauert ca. 1-2 Sekunden bis er erscheint.
Diesen Fehler haben wir jedoch bereits als Ticket.

Ich weise Deine Meldung zunächst erst einmal ab, bis vielleicht andere Spieler mit dem gleichen Problem zu kämpfen haben und den Altar nicht bedienen können bedingt durch einen Fehler, der nicht durch ein Addon oder der gleichen verursacht wird.

~ mfg Sanner

Aktionen #3

Von b2b-offidufte vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Wenn du die quest kurz zuvor mit einem anderen Char abgeschlossen hast empfehle ich mal die quest abzubrechen, den WoW Cache Ordner zu löschen und die quest neu anzunehmen.

Aktionen #4

Von B2B-SannerKek vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Das Problem hat sich erledigt, er war am falschen Altar mit dem Dolch. :)

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF