Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34536

geschlossen

Tod kommt von ganz oben

Von Veto vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
03.03.2019
Update Text Deutsch:

Die Todesritter-Quest [quest=12641] ist nun wieder abschließbar.


Beschreibung

Bei der DK-Startquest "Tod kommt von ganz oben" kann man das Auge von Archerus nur bedingt und in einem kleinen Bereich oberhalb des Spielers steuern.
Die Quest ist somit kaum abschließbar. Vereinzelten Spielern ist es scheinbar möglich das Auge normal zu steuern, wodurch man es ggf mehrfach testen muss.
Im letzten Fall bei dem es nicht funktioniert handelte es sich um einen Blutelf Todesritter.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #34881: Tod komt von ganz Oben Duplikat14.02.2019Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #35121: Quest "Tod kommt von ganz oben" buggyDuplikat03.03.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf MotionMaster, Quest, Death Knight gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Todesritter gesetzt
  • Das Auge bewegt sich nun in jedem Versuch unerträglich langsam (Speedaura wird aufgetragen, hat aber keinen Effekt)
  • Manchmal kann man mit dem Auge nicht nach unten fliegen, sodass man nur auf der selben Höhe bleiben kann. Konnte dies 2x reproduzieren, indem ich seitlich startete und versucht habe mich zu bewegen, bevor der Flug losgeht. Lösen kann ich diese "Sperre", indem ich die Leertaste drücke.
Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #34881: Tod komt von ganz Oben wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Sonuschka vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von MotionMaster, Quest, Death Knight zu MotionMaster, Quest, Death Knight, need rework geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
Aktionen #5

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf jeypeg gesetzt
Aktionen #7

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an jeypeg wurde gelöscht
Aktionen #8

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #9

Von Left4Info vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #10

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt
Aktionen #12

Von nyy23 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #35121: Quest "Tod kommt von ganz oben" buggy wurde hinzugefügt
Aktionen #13

Von Left4Info vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht
Aktionen #14

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt
Aktionen #16

Von Left4Info vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht
Aktionen #18

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #19

Von Serverupdate vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #20

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von MotionMaster, Quest, Death Knight, need rework zu MotionMaster, Quest, need rework geändert
Aktionen #21

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von MotionMaster, Quest, need rework zu MotionMaster, Quest, need rework, Update 2019-03-14 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF