Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34532

geschlossen

[Quest:Anatol wird reden] [Grizzlyhügel] Pferd läuft nicht mehr automatisch

Von Mannyole vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
25.01.2019
Update Text Deutsch:

Während der Quest [quest=12330] reitet [npc=27626] nach dem Aufmounten nun wieder automatisch los. Somit ist die Quest nun wieder abschließbar.


Beschreibung

Da mir bewusst ist, dass diese Quest bereits mit mehreren Tickets bombardiert wurde, versuche ich mich hier kurz zu halten:

Nachdem Tatjana vom Betäubungspfeil getroffen und "freundlich" wird (sowie Tatjanas Pferd), sollte nach dem Aufmounten auf das Pferd dieses zum Questgeber "Sasha"https://db.rising-gods.de/?npc=26935 laufen und die Q sollte abgeschlossen sein.

Neuster Fehler: Das Pferd läuft nicht mehr automatisch, lässt sich nur noch manuell steuern und somit ist die Q nicht mehr abschließbar.

Edit: Hab auch dieses Mal ein Video gemacht, Link folgt in kürze =)

Aktionen #1

Von Mannyole vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Korrektur: Sasha

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf MotionMaster gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von MotionMaster zu MotionMaster, Quest geändert
Aktionen #5

Von Mannyole vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Hier der Link zum Video

Aktionen #6

Von Moertl vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Ergänzung :
Wenn man das Pferd zum Questgeber reitet und abmountet. läuft es zurück. Wartet man ca. 20 Sek., kommt das Pferd mit Tatjana drauf von alleine angeritten. Nach Ankunft beim Questgeber wird die Quest gewertet. Weitere 10 Sekunden später wird Sasha erschossen. Wenn man auf das Pferd aufmountet, während es unterwegs ist, und bringt es zum Questgeber, läuft es selbstständig zurück, um dann wieder nach 20 Sek. mit Tatjana im Sattel zum Questgeber zu reiten. Durch das aufmounten "unterwegs" kann man das Spielchen endlos wiederholen.
Es scheint also irgendetwas in der Reihenfolge des Scriptes vertauscht zu sein.

Aktionen #7

Von Moertl vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Ergänzung 2:
Gestern Abend (29.01.2018) war die Quest komplett Buggy. Ein Gildenkollege bat um Hilfe :)
Das Pferd mit Tatjana war freundlich und man konnte aufmounten. So konnte man in der Gegend herumreiten und war immun gegen jegliche Angriffe von Mobs.
Es schien, dass die Quest komplett eingefroren war. Der Sasha zielte auf den vor ihm knieenden Anatol und wieder holte ständig einen Satz (Gossip).

Aktionen #8

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #10

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #11

Von Serverupdate vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #12

Von Hmkey vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von MotionMaster, Quest zu MotionMaster, Quest, Update 2019-02-13 geändert
Aktionen #13

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von MotionMaster, Quest, Update 2019-02-13 zu MotionMaster, Quest, Update 2019-02-13, Update 2019-02-14 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF