Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34522

geschlossen

[Eiskrone][Quest]Beschafft die Nachricht

Von Padro vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.01.2019
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Die Quest "Beschafft die Nachricht" in Eiskrone funktioniert nicht richtig. Man kann die Pfeile zwar verschießen, jedoch fallen die toten Mobs nur kurz zu Boden und fliegen anschließend als Leiche weiter . Es besteht somit keine Möglichkeit die entsprechenden Mobs zu looten. Habe bereitst gelesen, dass ein ähnlicher Fehler schon vor 6 jahren aufgetreten ist.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #2673: [Quest][Eiskrone][A] Beschafft die NachrichtLive13.03.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Sonuschka vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #2673: [Quest][Eiskrone][A] Beschafft die Nachricht wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Sonuschka vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, World gesetzt
  • Thema wurde von Beschafft die Nachricht ( Eiskrone ) zu [Eiskrone][Quest]Beschafft die Nachricht geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=13314 gesetzt
Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Padro gesetzt

Ist das Problem seit/nach dem 23.01. aufgetreten? Im Test konnte ich es nicht reproduzieren und der Fehler sollte theoretisch mit Ticket #34203 gefixxt worden sein.

Aktionen #5

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Padro wurde gelöscht

Abgewiesen, da nicht reproduzierbar und keine Rückmeldung erhalten. Falls das Problem erneut besteht, bitte ein neues Ticket eröffnen, welches die benötigten Informationen enthält.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF