Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34520

geschlossen

[Textfehler][NPC] Chefschreiber Barriga

Von Masterman80 vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
24.01.2019
Update Text Deutsch:

Ein Textfehler vom NPC [npc=27378] wurde behoben.


Beschreibung

Der für die Quest Keine Gnade für Gefangene zu befreiende NPC Chefschreiber Barriga sagt bei uns "Ihr könnt unmöglich... Dafür kriege ich Euch dran, $C!".
Es wird $C statt der Spielerklasse ausgegeben.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #34600: [Quest][Drachenöde] "Keine Gnade für Gefangene" - Gossipoptionen funktionieren nichtLive29.01.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Text, Dragonblight gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von Gades vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #34600: [Quest][Drachenöde] "Keine Gnade für Gefangene" - Gossipoptionen funktionieren nicht wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Gades vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Gades gesetzt
Aktionen #5

Von Gades vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Gades wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Lufros vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Serverupdate vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #8

Von Connex vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Texterror, Dragonblight zu Quest, Texterror, Dragonblight, Update 2020-10-01 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF