Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34513

offen

Schlacht vor der Zitadelle

Von clearic vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.01.2019
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Bei der Dailyquest aus dem Argentumturnierplatz, resetten sich die Kommandanten der Knochenwache (https://db.rising-gods.de/?npc=34127)nach nur kurzer Distanz völlig random. Man kann somit nicht einmal "Schildbrecher" nutzen, da man dazu eine gewisse Distanz zum Target aufbauen muss. Jedesmal wenn das passiert, löst sich das Phasing für kurze Zeit auf und der Kommandant resettet sich zurück an seine ursprüngliche Position.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #26102: Kommandanten setzen Patrouille fortBestätigt22.07.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #26102: Kommandanten setzen Patrouille fort wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf MotionMaster gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Nach ca. 60 yards resetted der NPC, indem er despawned und an seiner ursprünglichen Position respawned. Der NPC läuft also nicht regulär zurück, wenn er die Aggro verliert.

Konnte nicht bestätigen, dass der Reset "random" oder "nach kurzer Distanz" auftritt. Falls dies bei einem bestimmten Kommandanten auftritt, bitte Bescheid geben, ich habe nicht jeden einzelnen getestet.
Die Quest konnte ich ohne Probleme abschließen sowie alle Fähigkeiten des Vehicles nutzen, sofern man sich nicht weiter als 60 yards entfernt.

Aktionen #3

Von clearic vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Genau, bei mir resetete jeder Kommandat nach einer gewissen Distanz, natürlich konnte ich die Quest abschließen, aber es dauerte halt dreimal solang als es sollte, kiten war kaum möglich da sonst die Range zu groß wurde.
Und jedesmal wenn er dispawnte flog ich kurz aus der Phase raus, also ganz normal vor ICC eben, und war just wieder in der richtigen Phase. Das sollte halt auch nicht so sein.

Aktionen #4

Von Kolon vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Wenn du am Rand des Gebiets stehst und im Kampf das Gebiet verlässt, dann bist du auch aus dem Phasing raus. Da gibt es einen Kommandanten, der steht ziemlich nah am Ende des Gebiets, wenn man das überquert, despawnt der Kommandant auch.

Aktionen #5

Von clearic vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Srsly? Einstein oder wie?
Natürlich ist das nicht AM RAND passiert, sonst wäre die Definition von "Bugtracker" hinfällig.
Bitte jemand kommentieren der weiter denken kann.

Aktionen #6

Von Kolon vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Oh wow, gleich persönlich werden. Kann ich Gedanken lesen, wo du rumkämpfst?
Es ist nunmal Fakt, dass Kommandanten am Rand der Phasingzone rumstehen.
Bitte reiß dich intellektuell mal ein bisschen am Riemen.

Aktionen #7

Von usernameusername vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Ich mache die Quest beinahe täglich und das einzige, was bei mir schief läuft ist dass das Mount manchmal durch die Landschaft fällt beim Nutzen von Ansturm und man dann unter der Spielerwelt fällt und fällt bis man tot ist - es sei denn man bleibt auf dem Mount sitzen. Dann kann man am nicht mehr sichtbaren Boden rumrennen. Meistens ist das durch den Boden fallen passiert, wenn gerade so ein Gargoyle nach unten geflogen ist zum angreifen und zu nah am Boden war bzw. noch auf dem Weg nach unten und dann hat evtl. das Wegfindungssystem einen Punkt unter der Landschaft als Zielpunkt definiert, wodurch man dann durch den Boden fällt.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF