Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34512

geschlossen

Ulduar - Infightbug ab Vorkammer

Von Thordis vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
24.01.2019
Update Text Deutsch:

Eine der Ursachen, die die Instanz [zone=4273] dauerhaft im Kampf hielt, wurde behoben. Dadurch sollte es nun wieder möglich sein, Kisten zu looten.


Beschreibung

Guten Tag!

Gestern Abend haben wir Algalon schlafengelegt. Wir hatten einen Kampfbug und den wurden wir nicht mehr los. Dadurch konnten wir die Kiste nicht looten, schade.
Leider war auch scheinbar kein Gm mehr online um mich / uns aus dem Kampf zu holen.

Probiert wurde:

Alt F4
Alt F4 von allen
Alt F4 und Cache löschen, auf einen anderen Char loggen und wieder zurück
Göttliches Eingreifen
Teleporter
Schattenmimik
Instanz verlassen (Kampfbug weg, aber bei Betreten wieder da)
Ohne Kampfbug als Katze reinschleichen, sofort bei Betreten wieder im Kampf
Schurke in Verstohlenheit
Instance unload, danach obenstehende Möglichkeiten erneut
Unsichtbarkeitstrank, konnte nicht genutzt werde, da infight ^^
Ohne Kampfbug mit Unsichtbarkeitstrank reingelaufen, sofort wieder infight

Nach einer grob geschätzten Stunde löste sich der Schlachtzug wie durch Zauberhand auf, obwohl die anderen Mitglieder offline waren. Neuer Schlachtzug, bei Betreten wieder Kampfbug, Kiste stand aber noch.

Wenn der Fehler als solcher nicht behoben werden kann, besteht vielleicht die Möglichkeit sie trotz "im Kampf" lootbar zu machen?

Beste Grüße

Aktionen #1

Von Thordis vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

PS: Es wurden vorher nur 3 Bosse gelegt. Levi, Klingenschuppe, XT

Aktionen #2

Von FreakerBust vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Hatten wir am Dienstag auch. Man kann generell keine Kisten looten wenn man infight ist. Wir hatten ebenfalls XT gelegt. Ab der Vorkammer hatten wir dann dauerhaft einen Infight-Bug. Dieser ließ sich auch nicht durch Instanz Unload beheben. Selbst ein neubauen der ID durch GM-Badamor hatte keinen Erfolg.

Aktionen #3

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Ulduar, Thorim gesetzt
  • Kategorie Hauptticket wurde gelöscht
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Ulduar - Algalon - Kiste zu Ulduar - Infightbug ab Vorkammer geändert
Aktionen #6

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #8

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?zone=4273 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Serverupdate vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #10

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Ulduar, Thorim zu Ulduar, Thorim, Hotfix 2019-01-26 geändert
Aktionen #11

Von Sockentester vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #12

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Ulduar, Thorim, Hotfix 2019-01-26 zu Ulduar, Thorim, Hotfix 2019-01-26, Update 2019-01-30 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF