Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34507

geschlossen

Valitria Traumwandler 25(HC) Kugeln im Portal "fallen" herunter

Von iTrampel vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
23.01.2019
Update Text Deutsch:

Die [spell=71939] im Kampf mit Valithria Traumwandler sollte nun nicht mehr visuell nach unten fallen.


Beschreibung

Seit den Aufspielungen des Motionmaster Patches, kam es in 2 ICC 25 HC Montag und Mittwoch bei Traumwandler vor, dass die roten Kugeln in der Flugzone beim betreten an ihrem Platz in der Luft sind aber dann sofort graphisch nach unten auf den Boden fallen und teilweise plötzlich woanders auftauchen. Auch die "Hitbox" in der man sie triggert, ist verschoben. Dies war für alle Spieler im Portal sichtbar und in jeder Portalphase zu sehen. Daher gehe ich davon aus, dass das Problem leicht reproduzierbar ist. Habe es bisher im nicht-heroischen Modus nicht testen können. Die Spell-ID konnte ich auf die schnelle nicht finden, sollte aber klar sein was gemeint ist. Wie es normalerweise auszusehen hat mit festen Kugeln, eigentlich auch klar : https://www.youtube.com/watch?v=LEipp3dDR9I.

Danke !

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf MotionMaster, Icecrown Citadel, Visual gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=71939 gesetzt

Die Wolken fallen zwar visuell nach unten, befinden sich aber weiterhin in der Luft --> dort können sie getriggert werden.
Links sind korrekt.

Aktionen #4

Von Left4Info vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #6

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Serverupdate vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #8

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von MotionMaster, Icecrown Citadel, Visual zu MotionMaster, Icecrown Citadel, Visual, Hotfix 2019-02-06 geändert
Aktionen #9

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von MotionMaster, Icecrown Citadel, Visual, Hotfix 2019-02-06 zu MotionMaster, Icecrown Citadel, Visual, Hotfix 2019-02-06, Update 2019-02-14 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF