Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34506

offen

[NPC] "Inquisitor Salrand" steht am Boden statt zu schweben

Von Masterman80 vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
23.01.2019
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Der NPC Inquisitor Salrand steht bei uns auf dem Boden. Eigentlich sollte er in der Luft schweben.

Quellen:
https://www.youtube.com/watch?v=kqJEvv4U5C8
https://www.youtube.com/watch?v=9Oe3Ksa0uF4


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30940: [Borean Tundra] Questevent for 'A Race Against Time'Bestätigt06.05.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Sonuschka vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Creature gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

https://de.wowhead.com/npc=25584/inquisitorin-salrand dort gibt es einige Bilder die das bestätigen das der NPC in der Luft schwebt, im Kampf jedoch sieht es so aus als würde er normal auf dem Boen stehen.

Quest: Wettlauf gegen die Zeit https://db.rising-gods.de/?quest=11671
Item: Beryllschilddetonator https://db.rising-gods.de/?item=34897
Reihenfolge:
NPC schwebt weiter oben über der Plattform https://www.youtube.com/watch?v=9Oe3Ksa0uF4
Player wird einen Item auf den Boden
NPC kommt angeschwebt und kämpft normal auf der Platform https://www.youtube.com/watch?v=kqJEvv4U5C8

Aktionen #2

Von Sonuschka vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #25584: [Item] Instabiler Sphärenrissgenerator wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Sonuschka vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #25584: [Item] Instabiler Sphärenrissgenerator wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Sonuschka vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #30940: [Borean Tundra] Questevent for 'A Race Against Time' wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF