Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34501

geschlossen

[Quest] "In Ungnade fallen" - Glockensound fehlt

Von Masterman80 vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
23.01.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Läutet man für die Quest In Ungnade fallen die Glocke in der Abtei sollte ein Sound ausgegeben werden. Dieser fehlt bei uns.
https://www.youtube.com/watch?v=O6MVs15N6A0&t=54

Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Leider entspricht die Quelle nicht dem aktuellen Patchstand. Hast du noch andere Quellen zur Hand, dass der Sound bereits zu WotLK implementiert wurde?

Ich habe bereits einmal gesucht und konnte herausfinden, dass es sich bei dem Sound im Video um die Stormwind Bell handeln muss, welche drei mal hintereinander mit Verzögerung abgespielt wird (was nicht bedeutet, dass es genauso konstruiert wurde). Jedoch kann ich keine Verbindung zu New Hearthglen finden oder gar Soundfiles, die in Verbindung zur New Hearthglen Abbey Rope stehen.

Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Dragonblight gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?quest=2784 zu https://db.rising-gods.de/?quest=12274 geändert
Aktionen #3

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
Aktionen #6

Von Gades vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Abgewiesen geändert

Die Glocke gibt das Läuten ab. Falls es doch nochmal beanstandet wird, bitte einen neuen Bugeintrag erstellen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF