Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34500

geschlossen

Quest, Eiskrone, Der Jäger und der Prinz

Von darookie vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
23.01.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Arthas Fähigkeit mit Parieren Mana zu generieren funktioniert nicht.

Dadurch ist die Quest leider nicht erfolgreich abzuschließen.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29897: [Quest][Eiskrone] Der Jäger und der Prinz - Fähigkeit funktioniert nichtLive26.02.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Duplikat von #29897

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Duplikat geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=13361 gesetzt
Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #29897: [Quest][Eiskrone] Der Jäger und der Prinz - Fähigkeit funktioniert nicht wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von darookie vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Hallo,

es hat sich scheinbar bisl was getan.
Zumindest regeneriert man beim parieren Mana, allerdings sehr wenig und fast nicht erwähnenswert,
außer man pariert das "Abscheren" von Illidan. Da macht es mir den anschein die 25% des Manas zu regenerieren.

Ansonsten ist der Kampf aber leider noch nicht zu bewältigen.

Aktionen #5

Von darookie vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Update,

jetzt ab ich es tatsächlich doch geschafft. Der Kampf ich aber denke ich trotzdem
noch fehlerhaft.

Wenn man das vorhandene Mana nur dazu verwendet, die Sprungattacke zu usen,
immer schön im Kreis davonläuft um möglichst wenig Schaden durch Feuerbrand zu erhalten,
und ab und an in den Nahkampf geht um das "Abscheren" zu parieren,
geht es sich mit dem vorhanden Lifepool aus, den Kampf gegen Illidan für sich zu entscheiden.

in diesem Sinne,

Grüße

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF