Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #345

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6014: [Quest] Drachenöde - Hauptticket

[Quest] [Drachenöde] [H] Die Macht der Horde

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
26.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Link: http://de.wowhead.com/quest=12053

Beschreibung: Man sollte die Schlachtstandarte des Kriegshymnenklans http://de.wowhead.com/item=36738 aufstellen und verteidigen. Man kann sie zwar aufstellen, aber danach passiert nichts. Somit ist die Quest nicht abschliessbar.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #6850: [Quest]Kampf um Unterstadt - HauptticketAbgewiesen26.08.2013Aktionen
Aktionen #1

Von Tester-Miraculi vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Allerdings hat die Flagge auch noch so eine Range das die Magier von sehr weit weg einen Spell machen und die Standarte sofort kaputt ist

Aktionen #2

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Quests - WotLK zu Merge - zu testen geändert
Aktionen #3

Von Eligos vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
  • Zielversion wurde von Merge - zu testen zu Merge geändert

Mit dem Merge machbar, allerdings spawnen die Invader direkt in der Standarte und der Spieler muss direkt Aggro ziehen, da die Standarte sonst sehr schnell zerstört wird.

Allerdings sieht der Rest der Quest sehr gut aus und der Questerfolg wird ebenfalls vergeben.

Aktionen #4

Von dassid vor fast 12 Jahren aktualisiert

Bitte nochmal überprüfen beim aufstellen der Standarte kommen keine Mobs wie oben beschrieben.

Aktionen #5

Von Exotelis vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Kann ich bestätigen, kommen keine Mobs. Soeben getestet!

Aktionen #6

Von Knatti vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert

Die Quest geht immer noch nicht.

Aktionen #7

Von Yuliwee vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Geht sehr wohl auf dem MERGE, wie bereits von Eligos erwähnt.
http://www.youtube.com/watch?v=chjd0GXUtRs -> Scheint blizzlike zu sein dass die Mobs direkt bei der Standarte spawnen allerdings soll sich die Standarte nicht bewegen. Bei uns läuft sie mit dem Spieler mit.

Aktionen #8

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Aktionen #9

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Aliesa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

quest funktioniert nach dem merge. standarte aufgestellt, mobs tauchen nach und nach auf, quest wird abgeschlossen.

etwa 10 minuten hab ich ne meldung über den fehlschlag der quest gekriegt, da hatte ich die aber schon abgegeben.

Aktionen #11

Von Angina vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Schönheitsfehler:
Die Standarte despawnt nach dem Questerfolg nicht und folgt dem Spieler. Wenn der Spieler wegfliegt folgt die Standarte evtl. in Mobgruppen, in denen sie letztlich kaputt gehauen werden kann und somit die Quest fehlschlagen lässt.

Aktionen #12

Von Muhkuh99 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

noch ein kleiner fehler, nachdem man die quest erfolgreich abgeschlossen hat, kann man die flagge öfters spawnen. D.h. mehr mobs die kommen die man eventuell fürs grinden ausnutzen könnte.

Aktionen #13

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Hab die Quest normal abgeschlossen. Als ich später nachgeschaut habe war sie wieder nicht abgeschlossen. In der zwischen zeit mehrmals reloggt und kein Serverdown gewesen. Irgendwie hat er die nicht gesavt. Das Item war auch nicht mehr vorhanden.

Aktionen #14

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Quests - WotLK geändert
Aktionen #15

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #16

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

kommentar 7
kommentar 11
kommentar 12

Aktionen #17

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6014 gesetzt
Aktionen #18

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

http://pastebin.com/XpDAABrd (kein commitlink, weil git gerade spinnt)
- wenn man die quest abgeschlossen hat, despawnt die standarte
- standarte sollte sich nicht mehr bewegen können
(das mit dem mehrfachuse nach dem beenden der quest habe ich noch nicht entfernt, weil ich nicht weis wie sich das ganze verhalten sollte, wenn man denn die quest abgeschlossen hat. sollte es einfach so sein, dass man den spell zum beschören der tempspawned standarte nicht mehr verwenden kann?

Aktionen #19

Von Arishi vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Die Standarte despawned nun nach erfolgreicher Verteidigung und die Quest bleibt danach abgeschlossen.
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/414fc969989c5269424ad0fbfc417120eeb5c9d2

Aktionen #20

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #21

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #22

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF