Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34491

geschlossen

[NPC] "Hochabt Landgren" fehlt ein Text

Von Masterman80 vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
23.01.2019
Update Text Deutsch:

-


Beschreibung

Dem in die Quest In Ungnade fallen involvierten NPC Hochabt Landgren fehlt ein Text.
Der NPC sollte, wenn er am Ausgang der Abtei steht, "Ich weiß, wo wir uns ungestört unterhalten können, mein Kind. Folgt mir" bzw. "I know a place nearby where we can speak in private, my child. Follow me." sagen.

https://www.youtube.com/watch?v=O6MVs15N6A0&t=93


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #19945: [Quest][Drachenöde][H] In Ungnade fallen|SchlusseventLive24.07.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

https://db.rising-gods.de/?quest=12274

WotLK-Quelle: https://youtu.be/cS-nY8StEUE

1:56 Min, siehe Chatfenster, Englisch

Aktionen #2

Von Sonuschka vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Text, Gossip gesetzt
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?quest=2784 zu https://db.rising-gods.de/?quest=12274 geändert
Aktionen #4

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Für die Quest wird Hochabt Landgren gespawned. Text ist in der DB eingetragen, wird aber nicht ausgegeben.

Aktionen #6

Von Gades vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Gades gesetzt
Aktionen #7

Von Gades vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #19945: [Quest][Drachenöde][H] In Ungnade fallen|Schlussevent wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von Gades vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Gades wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Gades gesetzt
Aktionen #13

Von Gades vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Gades wurde gelöscht
Aktionen #15

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #16

Von Serverupdate vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #17

Von Connex vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Texterror, Gossip zu Quest, Texterror, Gossip, Update 2020-10-15 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF