Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34487

geschlossen

Chat Zeilenbegrenzung

Von fingaz87 vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
23.01.2019
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Würde mir wünschen das man im /G und /raid die 10Zeilen Begrenzung aufhebt damit man vernünftig recount/skada
(bspl Death) posten kann

Aktionen #1

Von Masterman80 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Wir sind hier aber nicht bei WünschDirWas sondern auf einem Server mit Blizzlikekonzept.
Und das hier ist nicht das Forum sondern der Bugtracker.

Aktionen #2

Von vaeterchenfrost vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

workaround: Jeder hat das Addon. Oder wer es nicht (verfügbar) hat bekommt es vorgelesen oder eine Zusammenfassung des Inhaltes.
Würde das deinen Erwartungen entsprechen?

Aktionen #3

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert

Recherche, wie der Stand blizzlike sein sollte.

Aktionen #5

Von vaeterchenfrost vor etwa 5 Jahren aktualisiert

As of patch 2.4.0 (or 2.3?), you are no longer disconnected when sending over-long messages. The message is silently truncated to 255 characters.

Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Chat gesetzt
Aktionen #7

Von Nanomho vor etwa 3 Jahren aktualisiert

Keine Ahnung ob das als Quelle angesehen werden kann. Aber es gibt ein Addon was auch zu 3.3.5 bestand, der die Zeilenbegrenzung aufhebt/umwandelt.

[[https://www.curseforge.com/wow/addons/unlimitedchatmessage]]
[[https://www.curseforge.com/wow/addons/unlimitedchatmessage/files/443992]]

Das unterstützt nochmal denn Kommentar Nummer 5.

Mein Vorschlag ist das Ticket abzuweisen, weil so wie es ist Blizzlike ist.

Aktionen #8

Von Connex vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Abgewiesen geändert

Da hier scheinbar schon mehrfach am Thema des Ticket erstellers vorbei geredet wurde:

Es geht hier nicht um die 255 Zeichen begrenzung für eine Nachricht, sondern um die Anzahl Zeilen die man innerhalb einer gewissen Zeit posten kann (Spam Filter).

Das ganze wurde Ende 2019 bereits angepasst (#36271) und ist nun frei konfigurierbar für die verschiedenen Channel Typen und sollte in Raids und Gilden unbegrenzt sein. (Falls nicht bitte melden :D)

=> Abgewiesen

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF