Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34397

offen

[Zul'Aman] Zul'Jin Loot nicht erwürfelbar nach Geist freilassen

Von b2b-offidufte vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor 2 Monaten aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Tester
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
19.01.2019

Beschreibung

Waren grade ZA, Plündern als Gruppe.
Nachdem der Endboss tot war und der Loot zum verrollen bereit stand hab ich den Geist freigelassen. Daraufhin konnte ich nicht mehr auf den Loot rollen; es wurde aber auch kein passen/gier/bedarf vom Server ausgewählt. Der Loot wurde erst nach Ablauf der Zeit verrollt, da meine Entscheidung fehlte. Nach einem Rezz und dem Lootversuch stand dann: Um diesen Gegenstand wird noch gewürfelt.

Aktionen #1

Von B2B-Nanoware vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Um dies reproduzieren zu können.
Kann es sein, dass der Loot geöffnet worden ist, in der Zeit wo du im Ladebildschirm warst nach dem freilassen des Geistes?

Aktionen #2

Von b2b-offidufte vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Nope, ich war tot, der boss wurde gelootet und ich konnte die items sehen zum rollen, habe dann freigelassen und die rolls wurden für mich beendet

Aktionen #3

Von b2b-jose87 vor 2 Monaten aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Instanz/Raid gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF