Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34395

geschlossen

quest wilde ranken fehlerhaft

Von babooshka vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
19.01.2019
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

jede dortige nymphe führt eine wilde ranke mit sich - sollte es jedenfalls. ich erwischte 2 ranken von 8 , danach erschienen keine mehr. selbst als ich einen genozid an den nymphen vornahm - erschienen keine wilden ranken mehr beim respawn.

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf babooshka gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=11315 gesetzt

Hallo,
hast du denn einen möglichen Respawn (5 Minuten) der Nymphen samt Efeu abgewartet?

Aktionen #2

Von babooshka vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

wie ich schon schrieb -* "erschienen keine wilden ranken mehr beim respawn"*

natürlich wartete ich länger und hüpfte auf und ab , das komplette nymphen-nest. es fehlte nur noch das ich einen hucka-hucka-tänzchen aufführte und wild uhauhauha trällerte. es kamen einfach keinen wilden ranken.

apropos, weger der wartezeit - ich wartete sogar noch ab bis ich antwort von einem gamemaster bekam. das ticket wurde ebenfalls vor ort ausgefüllt und sogar diskutiet. ca. zeit-dauer 30 min. insgesamt. ich denke das ist eine angemessene wartezeit um sagen zu können, diese wilden ranken , waren nicht mehr vorhanden und wollten auch nicht mehr erscheinen.

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert
  • Zugewiesen an babooshka wurde gelöscht

Manchmal müssen wir bei den Rückfragen wirklich sicher gehen^^ Danke für deine Antwort. Ich werde mal schauen, ob ich den Fehler finde.

Aktionen #5

Von babooshka vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

ich schaute heute nochmal nach und fand die nymphen mit ihren wilden-ranken-begleitern vor. konnte diese quest also beenden.

Aktionen #6

Von Sonuschka vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Falls der Fehler erneut auftritt, dann schreib ein neues Ticket.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF