Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34394

geschlossen

Kochen

Von Kolto vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
19.01.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hi

Ich war in Gadgetzan bei Dirge Schnetzelhack um den Koch Skill 225 höher aus zubauen. Habe alle Materialen besorgt eben abgegeben aber leider bekomme ich keine weiteren Skill Punkte stehe immer noch bei 225.
Bräuchte dabei Bitte Hilfe .


Dateien

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Hallo,

der von dir verlinkte Thread verweist auf den Patch Burning Crusade und ist daher nicht komplett für WotLK verwendbar. Um weiterskillen zu können, musst du lediglich zu einem Kochlehrer gehen, bei dem du Kochfachmann erlernen kannst.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF