Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3438

geschlossen

Black Temple Akamas Schemen

Von Abalim vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
28.05.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Heyho,

ein sehr nerviges Problem im Black Temple ist, dass Akamas Schemen nicht korrekt legbar ist.

Normal sollte es so ablaufen, sobald man Akama anspricht sein Schemen aktiv wird und immer wieder MObwellen versuchen Akama zu vernichten.

Um Akamas Schemen anzugreifen, muss man erst seine 6 Kanalisierer töten. 1 Kanalisierer ist tötbar, die anderen 5 allerdings unangreifbar.
Weder AOE noch Fallen funktionieren. Dadurch das immer die Addwellen kommen, kann man hier Ruf farmen, was indirekt buguse wäre.

Akama steht schon oben vor Illidans Toren, ich glaube das wurde damals eingeführt damit man Illidan trotzdem legen kann.
Trotzdem ist es sehr nervig wenn man Akama versucht und erst ein GM den Boss töten muss damit das Tor wieder aufgeht.

Akamas Schemen Spell ID:22841

Kanalisierer der Aschenzungen: 23421

Aktionen #1

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Aktionen #2

Von tfave vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #3

Von cracker0dks vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Gefixed

https://github.com/rising-gods/Core/commit/29c03bce86e51ce36b1d025f3669edeb0d2c9733

Einfach den Kollegen vorne im Bossraum anlabern und das Event geht los :)

Aktionen #4

Von cracker0dks vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt
Aktionen #5

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #6

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an WotLK - Tester Mentor wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #8

Von cracker0dks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt

Funktioniert schon auf dem Merge!

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
  • Zielversion wurde von Merge zu Instanzen - TBC geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Instanzen - TBC zu Raid - Scherbenwelt geändert
Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF