Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34378

offen

[ZulDrak][NPC]Eispfotenbärenweibchen

Von Sonuschka vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
18.01.2019
Update Text Deutsch:

Der NPC [npc=33011] lässt sich im betäubten Zustand nicht mehr angeifen.


Beschreibung

Eispfotenbär wird mit dem Item To'kinis Blasrohr https://db.rising-gods.de/?item=44890 zum Eispfotenbärenweibchen https://db.rising-gods.de/?npc=33011 das Eispfotenbärenweibchen ist immer noch angreifbar, das sollte nicht so sein

Quest:Männchen oder Weibchen? https://db.rising-gods.de/?quest=13549


Dateien

WoWScrnShot_011819_152116.jpg (455 KB) WoWScrnShot_011819_152116.jpg Sonuschka, 18.01.2019 14:26

Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #34377: [ZulDrak][NPC]FrostleopardenweibchenBestätigt18.01.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Hmkey vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Creature, Zul'Gurub zu Creature, Zul'Drak geändert
Aktionen #3

Von nyy23 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Sonuschka gesetzt
Aktionen #4

Von Sonuschka vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Creature, Zul'Drak zu Creature, Zul'Drak, Threat geändert
  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Sonuschka wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #34377: [ZulDrak][NPC]Frostleopardenweibchen wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF