Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34376

geschlossen

[Rubinsanktum][Halion] Zwielichtschnitter trifft Spieler, die nicht getroffen werden sollten

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor 2 Monaten aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
18.01.2019
Update Text Deutsch:

Eine mögliche Ursache wurde behoben die dazu führte, dass Spieler im Kampf gegen Halion im Rubinsanktum vom [spell=77846] getroffen wurden, obwohl sie sich nicht in dessen Reichweite befanden.


Beschreibung

Der Zwielichtschnitter im Kampf gegen Halion trifft ab und an Spieler, die sich nicht ansatzweise in dessen Nähe befinden.
Selbst wenn Spieler A und Spieler B ineinander stehen, kann es passieren, dass einer von beiden stirbt und der andere nicht.

So im 25er HC aufgetreten.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #38335: Cutter in Ruby buggyDuplikat17.06.2020Aktionen
Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Aktionen #5

Von rghetti vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Ist uns heute im 10er HC auch passiert.

Leute standen fix Safe und wurden einfach mal vom cutter zerfetzt.

Bug sehr ärgerlich.

Aktionen #6

Von vortexi vor etwa 5 Jahren aktualisiert

ich habe jetzt keinen Beweis, aber das dürfte was mit der Berechnung der Position des Spielers zu tun haben. Der erste Spieler, der nicht gestorben ist, hat garantiert viele kleine Schritte gemacht und der zweite im letzten Moment bevor der Cutter anging einen Großen. Dann kann es passieren, dass die Position des 2. Spielers noch nicht komplett aktualisiert ist und er den Cutter Dmg abbekommt. Selbe gilt übrigens auch für Lord in ICC, wenn sich jemand im letzten Moment beim Wirbel Richtung Boss bewegt, kann es passieren, dass die Person trotzdem angewirbelt wird, obwohl sie sich bewegt hat und den Abstand verringert hat zum Boss

Aktionen #7

Von Hmkey vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Spell, Ruby Sanctum, Halion zu Spell, Ruby Sanctum geändert
Aktionen #8

Von egnatius vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Ich bin der Meinung das nicht die Spielerposition bzw der Berechnung der Spielerposition sondern mit der Berechnung der Kugel Position zutun hat. Hier mal ein Video vom 12 April: [[https://www.twitch.tv/bozz03/clip/VictoriousInterestingStarlingTTours?filter=clips&range=all&sort=time]]. Ich denke die Berechnung der Position muss erhöht werden, aber das wäre wohl Kontraproduktiv für die Serverperformance(die meiner Meinung nach Schuld hat, weil die Berechnung zu lange dauert und nicht rechtzeitig mitgegeben wird)

Sidenote: An dem Abend bzw waren circa 3k Spieler unterwegs.

Aktionen #9

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #38335: Cutter in Ruby buggy wurde hinzugefügt
Aktionen #10

Von Dev-Conan vor 4 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Dev-Conan gesetzt
Aktionen #13

Von Dev-Conan vor 4 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Dev-Conan wurde gelöscht
Aktionen #14

Von Jeora vor 3 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #15

Von Serverupdate vor 3 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #16

Von Connex vor 2 Monaten aktualisiert

  • Tags wurde von Spell, Ruby Sanctum zu Spell, Ruby Sanctum, Update 2024-02-18 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF